Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Entweder das oder sie hatten die Rechte nicht,
Ben Afflecks untere Gesichtshälfte
zu vertoyen :ugly:

Was, wenn es ein
Batschnuller ist? Vielleicht verwandelt Enchantress Bruce in ein mental 14 Monate altes Kleinkind?
:ugly: (Ja, ich hab mich beim Schreiben des Satzes gerad offenkundig verschluckt) :biggrin:

Ich glaub ja, dass

Batman zweimal vorkommt. Für den Prolog, in dem wir sehen wie Batman Harley und den Joker einbuchtet, und später ist er es natürlich, der Enchantress besiegt. Das könnte sein Mittel gegen ihre Zauber / Sporen oder dergleichen sein

Gimpbatman wäre auch ne Idee. Und mit Gimp meine ich nicht das Grafikprogramm.
 

Envincar

der mecKercheF
Muss mittlerweile sagen, dass von dem bisher gesehenen Suicide Squad den solidesten Eindruck der neueren DC Projekte macht. Wenn der reinscheißt wie BvS dann Prost Mahlzeit DC.
 

Maggi

New Member
HUIUIUI! :thumbup: Das fetzt richtig gut. Toll geschnittener Trailer! Sieht mir wirklich immer mehr nach dem versprochenem Mix aus Verrückheit & Düster aus! :top: Freu mich tierischst!
 

Carlito

Well-Known Member
Warte bis er auf Bluray erscheint dann schaue ich mir den an gibt noch so viele FIlme wo ich meine Zeit verplempern kann bis es raus ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich glaube das ist weiter unklar. Gab Gerüchte es sei ein Prequel. Aber es gab auch so viele Gerüchte zu BvS die nicht im Ansatz stimmten.

Und nun da
Superman aktuell außer Dienst ist, spricht ja nichts gegen Sequel, in dem die Bösen ohne Einmischung vom Superman ein bisschen Chaos veranstalten.
Denke zeitliches Sequel.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, schon...
Bestimmt so ein Zwischending. Soll ja auch Flashbacks geben die den Tod von Jason durch den Joker zeigen sollen. Würde für das beschmierte Kostüm in der Bathöhle aus BvS sprechen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich denke Prequel das innerhalb der 20 Jahre Batmangeschichte angesiedelt ist... Ich glaub sogar noch vor
Joker killt Robin
da Superman da noch garnicht in Erscheinung getreten ist.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Wäre mir egal, sollte aber nicht 20 Jahre zurück spielen, weil es sonst mit Afflecks Alter nicht so ganz passt.
Und es wäre schwieriger eventuelle Dinge zu crossovern.

Und mal sehen, ob alle überleben..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist doch okay. Besser jetzt als kurz vor Filmstart.

Devin von BMD schreibt ja, dass der Film bislang nicht so locker war wie es die Trailer bisher versprachen. Kommt ihm womöglich zu Gute, denn der Ton kam doch überall gut an.

Oder SS hat ähnliche Schwächen wie BVS, die man jetzt noch äh, angeht.

Vielleicht haben Deadshot und der Joker ja Mütter mit gleichem Namen?
 

Skylynx

New Member
Verdammt! Ich realisiere gerade, dass BvS mehr sein will als nur ein Film. Es ist eine Message die missverstanden wurde, denn Snyder liefert uns hier die ultimative Lösung gegen alle Kriege auf diesem Planeten! Wenn jeder seine Tochter Martha nennt, haben wir in ~20 Jahren keine Kriege mehr!

(Bevor ihr fragt, ich bin nicht betrunken oder bekifft :ugly: )
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Ist doch okay. Besser jetzt als kurz vor Filmstart.

Devin von BMD schreibt ja, dass der Film bislang nicht so locker war wie es die Trailer bisher versprachen. Kommt ihm womöglich zu Gute, denn der Ton kam doch überall gut an.
War der letzte Film, der vom Studio auf weniger düster getrimmt wurde nicht Fant4stic..? Studio-Einmischung halte ich jedenfalls immer für problematisch, speziell in tonalen Angelegenheiten.
 
Oben