Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

matte

New Member
Bin ich ja mal sehr gespannt auf den Film. Trailer sieht verdammt gut aus und sehr actionreich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von KoRnFlake
Original von TheRealNeo
Original von Ghost5000
Ohne Handkamera! :super: Sieht aufjedenfall schon mal vielversprechend aus. :sabber:

Nur mal so. Abrams wird auf jedenfall mit Wackelkamera (was er und sein DoP aber beherrschen) arbeiten.
Zudem ein Film, der in den 70ern spielt und "Super 8" heißt, hey was liegt da näher an in so zu inszenieren, als ob das Geschehen von jemandem mit einer Super 8 mitgefilmt wurde?

Das ist ja nur ein Abrams-typsicher Teaser. Zudem Film wurde ja bisher noch nichts richtig offizielles gedreht.

Weil auch immer auf mir herum gehackt wird, Quelle? :omg:

Für was? :gruebel:
 

Incubus

Smokin' Ace
Klasse Teaser, der einfach nur neugierig macht. Abrams hats einfach drauf. Wie bei Cloverfield kann man nichts über das Endprodukt schließen. Ich bin gespannt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, ein neuer Hulk Film wirds wohl leider nicht sein. :biggrin: Der Teaser sah aber interessant aus, ich werde das wohl mal im Auge behalten. :smile:

Aber ich hoffe trotzdem, daß es kein Film mit Wackelkamera-Optik ist. Das hatte mich schon bei Cloverfield gestört. Klar, das war der Clou beim Film, aber gefallen muss es mir deswegen noch lange nicht.
 

matte

New Member
Sieht nicht so schlecht aus der Trailer...aber große Begeisterung kommt jetzt auch nicht auf bei mir.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich hab den Teaser jetzt auch gesehen und ich find den garnet so schlecht. Bin gespannt auf neues Material.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hehehe hab ihn jetzt auch gesehn. kam im cloverfield werbebreak.

sieht nach kinopflicht aus :super:

allerdings ein saublöder name für nen film L O L
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was ist an dem Titel so schlimm?

Wenn es um Kinder geht, die mit ihrer Super 8-Kamera ein Alien filmen, welcher Titel wäre da naheliegender? Ich find ihn gut.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
schei* auf den titel :facepalm: der film muss krachen und gut sein.

und auserdem hat cloverfield anfangs auch irgend ein datum als titel gehabt :wink:
 
Oben