Superman (2025) - DCU-Auftakt unter der Leitung von James Gunn

Primetime

Well-Known Member
Ich mache dann mal einen Thread auf, denn: Wir haben unsere neuen Superman und Lois Lane!

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird David Corenswet (Pearl) in die Rolle von Clark Kent/Superman schlüpfen, während Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel) ihm als Daily-Planet-Reporterin Lois Lane zur Seite stehen wird.

James Gunn hat die Meldung auf Twitter bestätigt.

Eure Meinung?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Rachel Brosnahan sagt mir nicht zu und David sieht auf einigen Bilder sehr stark nach Henry Carvill aus.
Beabsichtigt oder nicht, erinnert er teils frappierend an ihn.
Könnte bestimmt schlechter sein.

Schauen wir mal, was da auf uns zukommt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meinung? Neutral, aber das ist gut. Es gibt einiges was Super-Helden gut tut. Unverbrauchte Gesichter gehören dazu.
 

Etom

Well-Known Member
Corenswet ist in Ordnung. Kann mir gut vorstellen, dass er einen positiveren Superman darstellen kann. Jetzt liegts an Gunn.
 

Batou9

Well-Known Member
Superman & Mrs. Maisel 🥰🥰🥰🥰 WOW! Broadway-Brosnahan's Teilnahme an dem Projekt stimmt mich echt positiv.
 

Primetime

Well-Known Member
Weitere Casting-Meldungen: Isabela Merced (Sicario 2) ist Hawkgirl, Edi Gathegi (For All Mankind) ist Mr. Terrific und Nathan Fillion (Firefly) wird als *Trommelwirbel* Green Lantern (Guy Gardner) dabei sein .

Link
 

Envincar

der mecKercheF
Guter Darsteller aber sehe ihn noch nicht als Luthor. Jesse Eisenberg war für mich aber auch keine gute Besetzung.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das Logo wird wohl in der Kingdom Come Storyline verwendet.

For the uninitiated, Kingdom Come is an alternate universe storyline from the comics that sees Superman, devastated after the murder of Lois Lane and its fallout, retreat to the Fortress of Solitude. He's eventually brought back to heroism by Wonder Woman, and forms a new version of the Justice League.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass der Film nicht in diese Richtung gehen wird.

https://www.gamesradar.com/superman-legacy-logo-kingdom-come-comics-easter-egg-dc/
 
Oben