Superman (2025) - DCU-Auftakt unter der Leitung von James Gunn

Dwight

Charged and Cranked
Er ist nicht ertrunken, er war Alkoholiker und hat sich innerhalb kürzster Zeit zu Tode gesoffen, weil er reihenweise Flaschen geleert hat, aber nichts in seine Mund gelandet ist....dachte er zumindest.

So oder so...fiese Szene. Wann kommt Constantine 2 :biggrin:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Kevin Costner war etwas jünger und sah auch eher wie ein Cowboy aus.
Spontan würde ich ihn vorziehen. Aber mal schauen. In den Comics war Jonathan Kent eher so wie der "Ertrunkene".
Wenn Google richtig liegt, wird der Film richtig vollgestopft sein, mit Lex, Guy Gardner (Green Lantern), Hawkgirl, Metamorpho etc.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Das ist doch der Schauspieler mit den sich ständig bewegenden Augen, eher bekannt dafür Bösewichte und Psychopathen zu verkörpern. Sehr ungewöhnliche Besetzung jedenfalls. Andererseits ist Gunn auch dafür bekannt mal Rollen gegen den Typ zu besetzen. Könnte also passen.
 

Primetime

Well-Known Member
Und auch Mama Kent ist nicht gerade prominent besetzt. Die mir völlig unbekannte Neva Howell wird die Rolle spielen.

Link

Ich find's interessant, da wir es in so großen Comic-Verfilmungen ja mittlerweile gewohnt sind, dass jede halbwegs relevante Nebenrolle hochkarätig besetzt ist.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Kenne nur Logan Lucky und kann mich die an die trotzdem nicht erinnern.
Marvel fing mit dem damals "abgeschriebenem" Robert Downey Jr. auch einen eher unbekannten Schauspieler gewählt, wie auch für Thor und Captain America und auch die restlichen Rollen waren eher so "B Schauspieler".
Aber jeder der Filme hat noch je einen bekannteren und älteren Schauspieler (Jeff Bridges, Tommy Lee Jones und Anthony Hopkins) an Bord gehabt.
Fehlt hier jedoch völlig.
Nicholas Hoult ist da noch der bekannteste Schauspieler.
 

Envincar

der mecKercheF
Ich befürchte der Film wird zu überladen und bunt sein und dass man scheinbar Corenswet direkt aufbürdet Helden und Villian zu verkörpern halte ich für sehr gewagt zu mal ich ihm Zweiteres erstmal nicht richtig zutraue.
 

Deathrider

The Dude
Marvel fing mit dem damals "abgeschriebenem" Robert Downey Jr. auch einen eher unbekannten Schauspieler gewählt, wie auch für Thor und Captain America und auch die restlichen Rollen waren eher so "B Schauspieler".
Aber jeder der Filme hat noch je einen bekannteren und älteren Schauspieler (Jeff Bridges, Tommy Lee Jones und Anthony Hopkins) an Bord gehabt.
Fehlt hier jedoch völlig.
Nicholas Hoult ist da noch der bekannteste Schauspieler.
Naja, Nathan Fillion hasde halt noch, aber der ist auch kein A-Lister.
 
Oben