Supernatural

.adversus

Well-Known Member
Oh noes. Muss doch nun echt nicht sein. Ich bin schon bei der 7ten fast eingeschlafen und nu noch mehr? Ich hoffe wirklich, dass sie aus der Kritik lernen und da wieder in eine bessere Richtung schippern, sonst kann sich das ja keiner mehr angucken.

So sehr ich auch auf Jensen stehe, ne, so ein Rumgeeier guck ich mir dann irgendwann auch nicht mehr an.
 

Sesqua

Lebt noch
Mich überzeugt das gar nich season 8 zu gucken... werds zwar tun wegen sentimentalen gründen.... hab aber keine hoffnung mehr das es besser wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Hmmm obwohl mir bei the Road so far Carry on gefehlt hat muss ich sagen das Season 8 nicht so schlimm ist wie ich erwartet hätte.

Auch wenn die Geschichte nichts neues bringt ist es vermutlich doch die Umsetzung davon. Und btw crowley! Genau so will ih ihn.

Aber ich denke nach Season 7 ist alles was grad kommt besser.
 

Clive77

Serial Watcher
Fand den Auftakt zur 8. Staffel ganz gelungen. Die Frage ist nur, was draus gemacht wird.
Der Zeitsprung ist garnicht so schlecht. Hätte man alternativ direkt weiter gemacht, hmm, Dean im Fegefeuer hätte ich gerne gesehen, aber Sam wie er ein normales Leben anfängt? Nö, brauch' ich nicht. Dann lieber so. Zugegeben, wirkt ein bisschen wie der Anfang von Staffel 6, nur dass Sam jetzt normal lebte und Dean aus 'nem "Käfig" zurück kommt. Und beide schleppen damit auch wieder Probleme an. Aber die Prämisse mit dem Verschluss aller Verbindungen zur Hölle könnte gut werden - das heißt wohl auch, dass Crowley der neue Bösewicht ist und lässt hoffen. Ich bleibe auf jeden Fall weiter dran.
 

Time Lord

of The Doctor
Folge war, wie zu erwarten, nur mittelmässig :mellow: jedoch ist dieser neuer Charakter sehr interessant, hoffe sie verbraten den nicht wieder :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich nehme mal stark an, dass man mit dieser Staffel an das anknüpfen will, was in Staffel 1-5 stattgefunden hat, Stichwort: Back to the roots. Würde mir jedenfalls gefallen. Mal schauen, ob Jeremy Carver das hinkriegt...
 

.adversus

Well-Known Member
Oh bitte lasst Crowley so wie er jetzt ist. Ich bin so froh, dass er wieder da ist :love:

Ansonsten - Mittelmaß! Der neue Charakter und die daran hängende Geschichte interessieren mich allerdings. Und auch Deans harte Art finde ich toll. So soll's sein. Mal sehen. Es kann nur besser werden :ugly:
 
G

Glitchi

Guest
Fand die Folge auch nur mittelmäßig. Langsam geht der Serie die Luft aus, ich will endlich eine finale Staffel mit einem guten Abschluss, und gut is.
 

Paddywise

The last man
na ja
Hab auf mehr Stellen im Fegefeuer gehofft. Vor allem nicht schon wieder menschliche Monster.

Was man stattdessen sieht sind 2 zickige dauer streitende Brüder im Menstruationszklus, deren Gegner mittlerweile auch mal wieder Charismatischefr ist als die Hauptcharaktere....
 

Noermel

Well-Known Member
Soooo kanns weiter gehen 8)
Nice Episode.

Aber
Thor will seinen Hammer bestimmt zurück :thumbsup:

Ach und Crowley y just gotta love him.
:biggrin: erst recht wenn man bedenkt was dem alles so gehört...........ich sage nur
The Moon
 

Clive77

Serial Watcher
Klasse Folge. Genau die richtige Mischung. Witzig, spannend und relevant für die Staffelhandlung. Mehr davon!
Crowley at his best: Die Auktion war echt klasse. Ich musste schon beim Zwergengold grinsen und bei der 5/8 Jungfrau lachen. Aber Crowleys Gebote waren ein echter Höhepunkt - genauso wie die Antworten, die er darauf bekam. Was will man schon mit Alaska? Brücke ins Nirgendwo, grandios. Ich hoffe auch, dass Sam den Hammer mitgenommen hat - scheint besser als der Dämonendolch zu sein, wobei es etwas schade war, dass er den Besitzer getötet hat, da hätte man mehr draus machen können (aber vielleicht kommt der nochmal wieder, eine Leiche gab's schließlich nicht). Und beeindruckt war ich auch von Kevins Mutter - die Szene im Tattoo-Shop war klasse. Die Frau könnte ein "perfect match" für Bobby sein, den ich doch irgendwie vermisse.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Klasse Folge besonders Crowley (Ginger Demon) war mal wieder absolute Klasse.
Ich glaube Dean hat Cas zurückgelassen als dieser nicht durch das Portal konnte und weil er sich schämt sagt er es nicht.... Verdammt die müssen versuchen ihn rauszuholen. Im übrigen finde ich die Rückblenden bisher gut gemacht.

Ehrlich gesagt, mich interessiert es kein Stück was Sam in dem Jahr gemacht hat.
 
Oben