Superstore ~ America Ferrara

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibts eigentlich noch keinen Thread zu dieser Serie? Ist eine Sitcom über Kaufhauspersonal des fiktiven Cloud 9 Stores, mit America Ferrara (Ugly Betty) und Ben Feldman (Ginsberg aus Mad Men). Gibt insgesamt 6 Seasons, 5 davon sind auf Netflix zu sehen.

Wir haben uns die ersten paar Eps angesehen - scheint nicht so gut wie HIMYM, TBBT, Scrubs etc zu sein, aber dennoch ganz gut.

Noch wer reingeschaut?
 

Beckham23

Well-Known Member
Noch wer reingeschaut?

Na logisch...ICH!!! Habe die Serie inzwischen mehrfach gesehen und finde die richtig gut! Allerdings habe ich Angst, daß die Abschlussstaffel bei all den Veränderungen nicht mehr so toll werden wird - das sagt mir jedenfalls die Staffel-Zusammenfassung die man hier auf dt. nachlesen kann:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/superstore-so-ist-die-serie-zu-ende-gegangen
Ich mag das überhaupt nicht, wenn bei einer Serie dieser Art (oder Sitcoms) zwanghaft ein Ende mit rapiden Veränderungen bei den Figuren zusammengesponnen wird - warum kann man das nicht laufen lassen wie die Staffeln zuvor??? Von daher habe ich sehr wenige Erwartungen an Staffel 6 - S6 startet bei uns übrigens am 08.11.2021.

Bis S5 ist die Serie mit all den Figuren aber richtig gut.

Becks
 

MamoChan

Well-Known Member
Zufällig haben wir gerade erst kürzlich reingeschaut, weil netflix uns die Serie empfohlen hatte, da wir "Brooklyn Nine-Nine" mögen.
Scheint ganz gut zu sein, aber der letzte Funke will nicht überspringen. Einer der Darsteller erinnert mich sehr an Onkel Phil.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe mit der Serie letztes Wochenende angefangen und direkt die erste Staffel durchgeguckt.
Gab schon ein paar verdammt gute Lacher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mit den 5 Staffeln auf Netflix (wieso gibts 6 nur auf Sky?) Durch. Durchweg unterhaltsam, wenn auch immer nur der kleine Bruder von The Office, Brooklyn 99, Parks and Rec.

Einzig das mit dem Sexvideo ging vieel zu weit.

Marcus und Glenn sind so herrlich bedeppert, und ich glaub wir alle fühlen uns oft wie Garrett.
 
Oben