Swamp Thing 3

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aber nicht jeder Institution sollte man geld für Filme geben. :wink:

Nein, stimmt schon. Da gibt es wahrlich schlimmere in der Szene, aber ein Talent vor dem Herren ist der nicht.
 

Pete

New Member
Original von Dr Knobel


Nein, stimmt schon. Da gibt es wahrlich schlimmere in der Szene, aber ein Talent vor dem Herren ist der nicht.

nich viele haben die chuzpe (oder besitzen die frechheit), eine 7-minütige, total langweilige sexszene einzubauen, um den film zu strecken. Und jetzt beweis, wie gut du bist: von welchem film spreche ich=
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Pete
Original von Dr Knobel


Nein, stimmt schon. Da gibt es wahrlich schlimmere in der Szene, aber ein Talent vor dem Herren ist der nicht.

nich viele haben die chuzpe (oder besitzen die frechheit), eine 7-minütige, total langweilige sexszene einzubauen, um den film zu strecken. Und jetzt beweis, wie gut du bist: von welchem film spreche ich=

In welchem Film macht er das nicht. :biggrin: Und ob das nun ein Beweis dafür ist, dass er auch weiterhin Filme drehen darf, lasse ich mal offen. :ugly:
Allerdings: Er hält sich, und das schon verdammt lange.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Adrienne Barbeaus Nackszene in Carpenters Swamp Thing ist jetzt auch nicht unbedingt der Story dienlich gewesen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ein einziges Comic... Kann mich nicht mal mehr erinnern, so uninteressant fand' ich es... Und jetzt mal ernsthaft... ausser den Bewusstseinsverändernden Früchten, die auf Ihm wachsen (geil xD) und den nachwachsenden Gliedern, hat der doch absolut nix drauf... -.-
 

Pete

New Member
Original von ThePlake0815
Ein einziges Comic... Kann mich nicht mal mehr erinnern, so uninteressant fand' ich es... Und jetzt mal ernsthaft... ausser den Bewusstseinsverändernden Früchten, die auf Ihm wachsen (geil xD) und den nachwachsenden Gliedern, hat der doch absolut nix drauf... -.-

Wie Du meinst. Einer so fundierten Meinung nach einem Heft (von ca. 250 Stück) kann man natürlich kaum etwas entgegensetzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Was ist mit dir los? :no: Der ist nicht von Carpenter,
der ist von Craven. :bye:

Oh, stimmt. Irgendwie sortiere ich den in Gedanken immer bei den Carpenters mit ein. Muss wohl an der Barbeau liegen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Original von Dr Knobel
Was ist mit dir los? :no: Der ist nicht von Carpenter,
der ist von Craven. :bye:

Oh, stimmt. Irgendwie sortiere ich den in Gedanken immer bei den Carpenters mit ein. Muss wohl an der Barbeau liegen.

Vielleicht auch, weil Carpenter ja bis heute davon träumt, "schrecken vom Amazonas" neu zu machen. Ist ja nicht sooo unterschiedlich.
 

Pete

New Member
Original von Lord Dralnu
Marvel's "Man-Thing" finde ich viel geiler als "Swamp Thing", allein schon vom Aussehen her ..... der dazugehörige Film soll aber recht mau sein, soviel ich gehört habe -- kann das einer bestätigen ?

geht schon, aber halt ein billiger monsterfilm, der wie schon swampy kaum etwas von dem in den film rettet, was den comic auszeichnet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seien wir doch mal ehrlich - egal ob Swamp Thing oder Man-Thing, beide sind doch im Grunde vom Schrecken vom Amazonas gekl... inspiriert. Nur, dass die beiden halt nicht halb Mensch, halb Fisch, sondern halb Mensch, halb Sumpf sind. :wink:

Oder halb Schwein, halb Bär, halb Mann.
 
Oben