Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street [Kritik]

Bandi

New Member
@ Gonzo

Stimmt hab ich ganz vergessen.
Habs aber einfach nur klasse gefunden wie Snape in dem Film der Chef von Wurmschwanz ist, hat mich einfach total an HP erinnert :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Solche Filme mag ich für gewöhnlich garnicht aber der hier war gut. Saubere Fließbandarbeit von begabten Schauspielern, eine Menge Karottensaft und ein feuriges Ende. Mehr hatte der Film nicht und mehr brauchte er auch nicht. Musikalisch allerdings, fehlte irgendwie noch der letzte Funke. So wird der Film einem nicht umbedingt lange im Gedächtnis bleiben. Besonders nicht die Melodien und das ist bei einem Musicalfilm nicht Sinn der Sache.

Ich vergebe 6,5 von 10 Punkte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Lord Dralnu
So wie du es beschreibst, klingt es für mich wertungsmäßig eher nach einem runden 6er, denn bei 7,5 fehlt nur ein halber Punkt auf ein "Sehr gut". :wink:

Darüber war ich mir jetzt nicht so im klaren. Ich gebe zu ich vergebe meine Punkte manchmal noch frei nach Laune.

Ich habe aber meine Wertung auf 6,5 runter korrigiert.
Damit liege ich halb in der hier wahrscheinleichen Wertungsreform und halb in meinem willkürlichen Wertungsbereich. :uglygaga:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Lord Dralnu
Nanana, irgendwo muss man schon eine Linie ziehen, Rahl !! :ugly: :wink:
Direkter Vergleich (dazu brauchst du nicht mal umblättern) -- Bandi war nach eigener Aussage "echt begeistert" und gibt 8 Punkte, für Woodstock ist es nur ein Film, "der nicht lange im Gedächtnis bleiben wird", und gibt 7,5.
Da passen doch die Relationen nicht zueinander ! :lehrer:

Bei mir kommt hinzu das ich sonst kein Fan von Filmen bin in dennen gesungen wird. Worauf ich den Film rein subjektiv auch niedriger bewerte.
 

Bandi

New Member
Es war doch nicht die Nickverwechselung sondern Woodstocks Antwort, einfach zu geil.

Ich bin Willwood?:rofl:

Zum Film nochmal:
Also die Songs waren wirklich mal genial und ich find den auch wegen den Cast so toll.
Depp, okay der ist immer gut
Bonham Carter: Die finde ich auch richtig gut
Snape und Wurmschwanz: Zu geil die zwei, wenn ich an den FIlm denke, denke ich an die zwei :omg:
 
M

Maxwell89

Guest
Ha! Thread gefunden jetzt kann ich auch meine Meinung zum Besten tun!

Eigentlich hasse ich Filme in denen gesungen wird, aber dieser Film ist richtig geil! Johnny Depp blüht richtig in der Rolle auf (Gibts eigentlich ne Rolle, in der er nicht aufblüht?:wink:) und der restliche Cast ist auch gut :wink: Erster Burton-Film den ich mag :uglylol:

9/10 Rasiermesser :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Kein schlechter Film. Die Inszenierung ist klasse. Aber gegen Ende wurde mir alles etwas zu viel. War eher enttäuscht.
 
M

Maxwell89

Guest
Also ich halt von Burton nicht so viel .. Ich erinnere nur an seine zwei Batman-Filme 0.o Wobei ich zugeben muss Sweeney Todd ist ihm richtig gut gelungen :wink: Mal gucken wie Alice im Wunderland so wird :b
 
Oben