Tödliche Weihnachten 2 ~ Samuel L. Jackson

S

SlyFan

Guest
Original von DoubleD.01
Teil 1 nicht gesehen. Ist der lohnenswert?

Jopp, wer auf Action steht sollte den sehen.

Kann mir eine Fortsetzung schwerlich vorstellen. Wenn dann nur als DVD Sequel oder als Remake, denn erfolgreich war der Film nicht wirklich. Allerdings hätte er es durchaus verdient gehabt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Als ich Teil 1 zum ersten mal sah fand ich den absolut cool. Einige Actionszenen waren für die Zeit derartig krass das ich richtig begeistert war. In Zeiten von "Transformers" oder "Stirb Langsam 4.0" ist das nicht mehr ganz so zündend aber nicht weniger gut.
Fortsetzung? Mir gutem Drehbuch und jeder Menge Action gerne. Nur bitte keine billige direkt auf DVD - Ware.
 

Noermel

Well-Known Member
Gestern nochmal Teil 1 gesehen :squint:
Die Action war wirklich vom feinsten und neben Cliffhanger und Die Hard 2 Harlins bestes Werk :thumbup:
Spitzen Bösewicht und ein mehr als cooler Samuel L. Jackson :thumbsup: der für witzige Szenen/Sprüche sorgt am laufenden Band in diesen doch auch etwas ernsteren und blutigen Action Streifen.

Schade eig. eine Fortsetzung wäre toll gewesen :unsure:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Und sollte man ein weibliches Expandablesteam aufstellen dann gehört da eine Geena Davis sowas von rein!

Hab ihn gestern auch größtenteils gesehen, es geht doch nichts über 80er 90er Actionfilme!

Oh Die Piratenbraut ist auch von ihm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Shane Black hat nun erzählt, dass der Film mal von ihm gepitcht worden sei. Er wollte Samuel L Jacksons (der an Bord gewesen wäre) Figur mit einer Tochter von Geena Davis zusammenarbeiten sehen. Wurde aber nicht angenommen.

"I even talked to Sam[uel L. Jackson], we went in and pitched it, and the studio said no. The idea was that we focus on Sam years later, coping with Geena Davis' daughter as she's goes into college and the past comes back to haunt them in a way. We hadn't worked it out entirely, but we felt there was something there because Sam is such a brilliant "

https://soundcloud.com/happysadconfused/shane-black
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hätte dann irgendwann ein Spruch in der Richtung kommen können "Oh Mann, die Tochter ist noch verrückter als ihre Mutter." :biggrin:

Aber du meinst schon Charlys Tochter oder? Weil Geena Davis Tochter ist nachdem was auf Wikipedia steht gerade mal 14. Und wohl auch keine Schauspielerin.
 
Oben