Tach schön đŸ€˜

EaZey

Active Member
Völlig dem Wahnsinn verfallen auf der Suche nach einem bestimmten Dokumentarfilm durch die immer schlechter werdenden Suchmaschinen ohne Erfolg habe ich Expertise gesucht und....

Taaaaddaaaaa, hier bin ich đŸ«¶đŸ˜Ž
gefunden in Form dieses durchaus schnieken Forum's hier. EaZey heissta und Berliner issa 😎

LangjÀhriger Liebhaber des bewegten Farbbild's, Kind der 90er.
Über die Jahre immer mehr zum Kritiker geworden und mehr Material als Schund abgestempelt um mittlerweile die streng bemessene und gut einzuteilende Zeit nur noch mit dem "Guten" Zeug zu befĂŒllen.
Ja gar penibel issa jeworden.

FrĂŒher war alles geil. Von From Dusk till Dawn bis Boondock Saints hinzu Fight Club, Golden Boy und Das Boot. Der geile scheiss ebend.

Heute schaut man sich Doku's ĂŒber Mopedrennen an, ohne Ahnung davon, findet es aber mega gut nur um eben rauszufinden, das es diese in der gewĂŒnschten Fassung nicht mehr gibt und heutige Suchmaschinen so brauchbar sind wie 2 Meter Feldweg. Helft mir....

Ich habe gesprochen und Liebe geht raus đŸ«¶
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen.

Schlechter werdende Suchmaschinen? Was bekrÀftigt dich in der Aussage? Und welche Suchmaschine soll wann besser gewesen sein?
 

EaZey

Active Member
Durch Algorithmen bestimmt spucken sie alle nur das aus was er bestimmt. Gezielte suche nach etwas wird schwerer und schwerer bis hin zu Adressen die ich kenne die man durch die Suche NICHT mehr findet. Egal wie genau man etwas formuliert. Immer mehr Surfe ich durch eingeben der Adressen oder suche im Archiv.

Ob duckduck, Google, Yahoo spielt keine Rolle. 7 Suchmaschinen mit Àhnlichem Ergebnis.

Verglichen mit der goldenen Zeit ist das "normale" Web heutzutage ein Krampf.

Liebe geht raus
Ich habe gesprochen
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sehe ich zu großen Teilen komplett anders. SEO hat sich halt massiv weiterentwickelt, aber die QualitĂ€t der Suchergebnisse ist in mindestens 90% der tĂ€glich durchgefĂŒhrten Suchanfragen deutlich besser, als es vor einer 15 Jahren der Fall war. Zu der Zeit, wo Websites noch durch Keyword-Stuffing, Backlink-Aufbau und irgendwelche plumpen Doorway-Pages auf Position 1 gekommen ist. Dass man sich als Websitebetreiber an gewisse Regeln zu halten hat, dĂŒrfte das grĂ¶ĂŸte Problem sein, aber das gehört zum Spiel halt dazu.
 
Oben