Tarantinos Top 2013

TheRealNeo

Well-Known Member
Tja der Kerl will wohl nicht warten, deswegen hat er jetzt schon seine Top 10 fürs Jahr, alphabetisch rausgehauen.
Viele meinen das liegt daran, da er sich ab jetzt wieder um ein eigenes Projekt kümert und deshalb keine Zeit zum Schauen haben wird, aber ich glaube kaum, dass der Filmfan Tarantino das überhaupt kann.:wink:

Hier also seine Liste (ohne Reihenfolge):

* Afternoon Delight
* Before Midnight
* Blue Jasmine
* The Conjuring
* Drinking Buddies
* Frances Ha
* Gravity
* Kick Ass 2
* The Lone Ranger
* This Is the End

###########

Überraschungen? Kick-Ass2? Lone Ranger (den ich aber auch mochte, und grob gedacht, hätte der noch bisher seinen Platz in meiner Top 10/15). Woody Allen mag er ja und klar auch, dass er Before Midnight mochte,der zusammen mit Frances Ha und Gravity, dann schonmal meine bisherige Top 3 abdeckt. :smile:
"Drinking Buddies" habe ich noch nicht gesehen und von "This is the End" war ich ja bitter enttäuscht. Bei "Afternoon Delight" sagt man ihm nach, dass der nur wegen seiner Freundschaft zu Josh Radnor und seiner Liebe der Serie "HIMYM" in die Liste rutschte.
 

Butch

Well-Known Member
Tarantino steht also auf HIMYM is ja witzig irgendwie. :biggrin:
Aus der Top 10 hab ich nur vier Filme gesehen Ranger, conjuring, kick ass, the End die hab ich auch alle für gut befunden, Gravity wird demnächst noch geschaut aber die restlichen Filme sagen mir garnichts.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mal wieder eine schöne Liste von Tarantino. Allerdings kann ich mir schon vorstellen das er die Liste jetzt schon bringt weil er wegen eines Projektes kaum noch Zeit haben wird. Wenn Tarantino nämlich anfängt einen Film zu realisieren, dann ist er da voll drin. Ich meine mich zu erinnern das es wegen Django z.B. letztes Jahr gar keine Liste gab.
Schön auch das er "Lone Ranger" mit dabei hat. Der wäre bei mir bis jetzt auch definitiv in den Top 10.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Kick-Ass 2 wundert mich ebenfalls aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. Auch ein Tarantino hat offensichtlich seine "Guilty Pleasures"...und gleich mehrere :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
"Star Trek " hat er ja damals glaube ich sehr gepusht, aber vielleicht war er ja auch einfach vom Sequel enttäuscht. :wink:
 
A

AlecEmpire

Guest
Interessant wäre ja eine Auflistung der Filme die er in diesem Jahr schon gesehen hat und daraus dann seine Top-Filme. Da kommen dann auch keine Missverständnise auf.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheRealNeo schrieb:
Für mich waren beidem gemessen an ihren Vorgängern, Enttäuschungen.

Bei 'Kick-Ass 2' gehe ich mit... :wink:

Manny schrieb:
Zitat von »Dr.WalterJenning«






Zitat von »TheRealNeo«



"Star Trek " hat er ja damals glaube ich sehr gepusht, aber vielleicht war er ja auch einfach vom Sequel enttäuscht. :wink:


Klar, denn gegen 'Kick Ass 2' stinkt 'STID' gewaltig ab :wink: :biggrin:
Davon gehe ich aus. Auch wenn ich Kick Ass 2 noch nicht gesehen habe. :whistling:


Bist du besoffen?! :ugly: :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich war nie nüchterner. Und dass, wo ich eigentlich immer nüchtern bin.
Meine Meinung zu SHIT äh STID dürfte doch bekannt sein.....
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Ich war nie nüchterner. Und dass, wo ich eigentlich immer nüchtern bin.
Meine Meinung zu SHIT äh STID dürfte doch bekannt sein.....

Jepp, ist bekannt und sei dir auch gegönnt, allerdings so etwas vollmundig zu behaupten, ohne 'Kick-Ass 2' überhaupt gesehen zu haben ist schon ziemlich irrational :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
TheRealNeo schrieb:
Für mich waren beide, gemessen an ihren Vorgängern, Enttäuschungen.

^ Neo bringts auf den Punkt. Fand auch beide nicht gut, und Kick Ass noch weniger. (sh. meine Signatur) :ugly:

Allerdings schätze ich Quentin als absoluten Filmjunkie ein, der jede freie Stunde vor seiner privaten Leinwand hockt und Filme schaut. Der hat bestimmt so gut wie jeden Neustart bereitsgesehen.(de)

:whistling:
 
Oben