Tattoos und Piercings

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, Jig: Nix "Expendables" Totenkopf. :biggrin:

Wie gesagt: Will es schon seit 15 Jahren machen. Aber ich bin jetzt nicht so der super-kreative Typ, der da mit Zeichnungen um sich wirft, daher habe ich rein prinzipiell die gleichen Probleme seit Jahren.

1. Stelle. ich will das nicht unbedingt präsentieren. Fine es am Bauch bzw. etwas drunter recht interessant. Bam Margera hat ja auch so etwas und das finde ich - abgesehen von seinem Motiv - ziemlich cool. Allerdings dürfte es da auch nicht gerade unempfindlich sein, außerdem fehlt mir das passende Motiv.

2. Ja, aben das Motiv. Für die Stelle am Bauch fehlt mir das passende Motiv. Würde gerne was mit beiden Töchtern machen und dachte da an die Namen auf dem Unterarm - aber da ist es natürlich jederzeit sichtbar. Gnaa, alles schwierig. Habe mir ja deswegen eine Deadline bis Ende des Jahres gesetzt.
 

delta

Ghost in the Wire
1. No Pain - No Gain! Wehtun muss es :wink:

2. Lass dir doch was auf die Rippen machen. Tut auch höllisch weh und ist 'ne schöne Erinnerung :wink: Oder eben auf die Brust. Quasi "nah am Herzen" :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich bin nun auch nicht gerade ein Masochist. :aso:

Aber Brust hatte ich ja auch schon im Sinn, so ist es ja nicht.
 

Deathrider

The Dude
@ Knobel:
Und wenn es nicht bei den beiden Töchtern bliebe, hast du auch wieder ein Problem. Oder du musst dir nen dritten Arm wachsen lassen. :wink:

Generell bin ich persönlich kein Fan davon Schriftzüge und speziell Namen auf die Haut schreiben zu lassen. Für mich hat das was von Einkaufszettel... :ugly:


Ich würd mir ja auch was stechen lassen. weiß nur nicht was und wo. Tendiere aber ganz klassisch zu Oberarm oder oberhalb der Brust. Und das Motiv muss auch was so bedeutungsschweres und persönliches sein, dass es seine Gültigkeit für mich nicht mit den Jahren verlieren kann. Schließlich schleppt man das dann noch sein ganzes Leben lang mit sich herum. Ja ja... Ich bin schon ziemlich wählerisch...
 

Deathrider

The Dude
Naja, da sind ja echt ein paar ziemlich schlechte und/oder geschmacklose Tätowierungen dabei... Viele davon sind aber immerhin verdammt kreativ und/oder humorvoll. :squint:


@ Knobel:
1.) Ich bin nicht Tyler. (Überraschung! :ugly: )

2.) Wenn das mit der Familienplanung immer genau so funktionieren würde wie man sich das vorstellt, würde es mich nicht geben. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Auf den Rippen tut's nun wirklich nicht weh, dass ist angenehm. Auf der Brust soll es richtig schmerzhaft sein, was aber eine schöne Idee wäre, wg "nah am Herzen", wie delta schon meinte :smile: Also wenn es um deine beiden kleinen Mädels gehen soll.
 

Membaris

New Member
Original von Schneebauer
@adversus:

Irgendwie höre ich von jedem was anderes :smile: Kumpel, der 4 Stück hat, meinte Rippen war das schlimmste (is aber auch n Riesen Motiv).

Ja aber jeder andere nimmt den "Schmerz" anders war. Ist wie beim Brustwarzenpiercing. Der eine sagt das ist das schlimmste was es gibt, und der andere sagt er hat nichts gespürt.
 

.adversus

Well-Known Member
Haha ja, dass mit dem Brustwarzenpiercing stimmt wirklich :ugly: Alles Schweine.

Naja wie gesagt, also Rippe fand ich sehr angenehm. Was unangenehm ist, wäre Steissbeinnähe und Wirbelsäule. Und fett :omg:

Aber klar, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
 

Membaris

New Member
Original von .adversus
Haha ja, dass mit dem Brustwarzenpiercing stimmt wirklich :ugly: Alles Schweine.

Naja wie gesagt, also Rippe fand ich sehr angenehm. Was unangenehm ist, wäre Steissbeinnähe und Wirbelsäule. Und fett :omg:

Aber klar, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Also ich fand Wirbelsäule angenehm :omg:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von .adversus
Haha ja, dass mit dem Brustwarzenpiercing stimmt wirklich :ugly:

Was unangenehm ist, wäre Steissbeinnähe


1) :clap:
2) Arschgeweihe sind doch eh out :smile:


Ich hab nur ein kleines im Nacken, also auch obere Wirbelsäule und naja ging vom Schmerz her. Hab aber kein Vergleich :wink:
 
Oben