Tattoos und Piercings

Der Pirat

New Member
Hier erst ma n vorläufiges Bild.
Is noch mit Folie drauf und Recht klein, aber ich bin noch nich dazu gekommen n vernünftiges Bild zu machen :wink:

http://www.abload.de/img/2011-08-2319.52.12-1sr6b.jpg

Is aber noch nich fertig. In 2 Wochen gehts zum nachstechen, dann werden die Schatten noch n bisschen verfeinert und die Outline des Pfeils wird noch mal dick nachgestochen... :smile:
Und wenn das dann durch is gibbet auch noch ma n Bild vom ganzen Arm mit allen 3 Pfeilstücken :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Respekt, was hier manche mit ihrem Körper anstellen. Hätte nicht gedacht, dass Tattoos hier in diesem Maße verbreitet sind.
 

Mindhunter

New Member
Original von WingedDevil
@Mindhunter:

Geil :super: was kommt denn noch dazu?

Doc Brown und Marty,das schwebende Strassenschild von Hill Valley aus ZIDZ Teil 2, kommen noch dazu und noch ein bisschen kleinzeugsaber alles nach und nach :smile:

@mimi.macabre

coole pics :yeah:
 

Skylynx

New Member
*lach* Wegen eionem Pony flipp ich doch nicht aus :squint:
Ausserdem finde ich die alten Ponys nicht so stylisch wie die Aktuellen.
 

Der Pirat

New Member
Hier mal der ganze Arm. Qualität is, naja bescheiden, da ich immernoch auf die Fotzos warte die ne Freundin während des stechens gemacht hat :biggrin:

Aber fürs erste reicht das wohl. Is der komplette Rechte Arm.

[url]http://www.abload.de/thumb/unbenannt38qp.png[/url]

Is n bisschen blöd zu fotografieren, da der oberste Teil über die Wölbung der Schulter nach oben geht... Aber läuft wohl :wink:
 

Der Pirat

New Member
Is just4Fun. Bin kein Freund von Tattoos mit Bedeutung, da sich Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen und Erinnerungen immer ändern können. Wenn mir ein Motiv gefällt und ich grad das nötige Kleingeld habe, dann lass ich mir das einfach stechen... Obs mir später noch gefällt, is dabei eher egal, da ich das ganze im jetzt mache und nicht erst n Jahr überlegen will ob mir das 2050 noch gefallen könnte :wink:

Jedoch werd ich mir wohl nie Namen, Daten und Tribals stechen lassen :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Bei mir ises immer so ne Mischung von beidem :biggrin: hab noch einige Motive/Ideen, mit denen ich jeweils immer etwas spezielles verbinde und da ises mir dann auch egal obs später noch gut ist, aber so wie ich mich kenne ändert sich sowas nie :wink:

Und Namen, Tribals, Sterne und das ganze restliche 'mainstream' Zeug kommen bei mir auch nicht auf die Haut :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
@ Pirat:
Jo, sieht geil aus und deine Einstellung bez. der Tattoos teile ich. Ich habe Tattoos, die würde ich mir heut auch net mehr stechen lassen, bin aber voll damit einverstanden, auch nach all den Jahren.

@ Mimi:

Sehr bunt, aber iwie ziemlich geil. Gefällt mir.

Hätte Bock mich auch wieder pieksen zu lassen. :gruebel:
 
B

Bader

Guest
@mimi: Boar, deine Tattoos sind so klischtig, dass die wieder so endgeil sind. :biggrin: Over-the-top Tattoos rocken immer.

@Pirat: Deine Einstellung teile ich auch. Meine beiden Tattoos haben keine große Bedeutung sondern sind einfach Körperschmuck. Ich werde im Winter meinen Maoritattoo auf dem Schulterblatt fortsetzen und eventuell den Oberarm mehr zu machen und eventuell weiter zum Unterarm, mal schauen. Maoritattoos kann man so herrlich unkompliziert ausbauen. :biggrin:

Ich hätte echt Lust auf was farbiges aber, dass es in Jahren nicht mehr so knallig sein wird und ich wenig Lust habe komplett nachstechen zu lassen und von der Harmonie her nicht zu meinen beiden schwarzen Tattoos passt, lass ich es lieber. Wenn ich eins nicht mag sind zusammengewürfelte Tattoos die kreuz und quer verteilt sind und sich gar nicht harmonieren. Das ist einfach nicht mehr schön und der Körper sieht eher wie ne Litfasssäule aus, wo ein paar Künstler sich ausgetrobt hatten.

Und ich muss einen Kerl erwähnen, der arschgeile Tattoos hat und er es verstanden hat wie man sich alles harmonieren lässt!

Phil "CM Punk" Brooks
 
Oben