Ted (Bär Prequel)

Scofield

Fringe Division

Bin ich der einzige der hyped ist ? Freue mich mal wieder mehr von Ted zu sehen.
Am Anfang vom Trailer war ich echt skeptisch , aber der Trailer sieht echt gut aus.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bin ja nicht so der Seth McFarlane Fan, aber ich glaube der Film war ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Habe gestern die ersten 4 Folgen von 7 angeschaut und bin völlig hin und weg.

Seth Mc Farlane könnte hier einen echten Hit produziert haben. Seit langem habe ich nicht mehr so gelacht wie bei diesen 45 Minuten Folgen.
Gerade in der heutigen Zeit wo alles verboten ist und man aufpassen muss was man sagt, ist Ted die Serie ein absolutes Highlight.
Da die Serie in den 90er spielt nimmt Sie kein Blatt vor dem Mund und es kommen haufenweise Sprüche die schon echt derbe sind.
Dazu bekommt man als 90er Kind haufenweise Easter Eggs und Anspielungen auf die damalige Zeit.

Ted selber ist meiner Meinung nach besser animiert als in den Filmen. Also da wurde wirklich Geld reingesteckt.
Der Junge "Mark Whalberg" Darsteller macht seinen Job auch sehr gut und die Nebencast geht schwer in Ordnung.

Kann wirklich nichts negatives über die Serie sagen und kann sie Herzlich empfehlen.

I WANT MORE SEASONS !!!!
 

Butch

Well-Known Member
Oh da freue ich mich ich will auch mal wieder ne Comedy Serie die ich richtig lustig finde, lange ist's her...ich bin gespannt.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mir die Folgen nun am Stück angeschaut und wie auch schon die beiden Filme hat mir die Serie super gefallen! Genau mein Humor...

Eine Sache hat mich die ganze Zeit "verfolgt" als ich Ted gesehen habe: würde Alf heute produziert werden, wäre er genau so zu sehen - anstatt ihn von 3 Puppenspielern zu "bespielen"...Dann würden wir Alf auch mal komplett zu Gesicht bekommen. Hach wäre das schön, eine neue Alf-Serie.

ALF = DBAZ - DER BESTE ALLER ZEITEN!!!

Frage mich, wie die Ted animiert haben, der sieht doch so verdammt echt aus - nix mit sterilen CGI-Animationseffekten. Hoffentlich geht die Serie weiter, 8 Folgen waren doch sehr wenige.

Ach ja noch was: fällt es nur mir so auf, daß Herr MacFarlane sehr viel mit Scott Grimes zusammen macht - Ted, The Orville, American Dad...

Jennifer
 
Oben