Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Bodensatz von Hollywood. Ernsthaft. 08/15 Grütze wie sie keiner braucht und so nach Schema-F konzipiert. Und dafür werden Kinosäle belegt... :clap:
 

Danny O

Well-Known Member
Jop der wird geschaut , der Gulli Deckel Launcher Geil =D

Ob im Kino mal sehen weiß ich nicht, wenn ich soviel Arbeiten muss dann ehr nicht Sommer Saison 6 tage Woche :pinch:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Die Turtles scheinen nicht schwimmen zu können...Sie fahren auf sowas wie Flößen. Wenn ich Ninja Turtles erfinden würde, dann würde ich die zu sowas wie Schildkröten machen...die können wenigstens schwimmen... :huh:
 

Joker1986

0711er
Wie gut dass Megan Fox aus Tranformers ausgestiegen ist, weil sie nicht mehr als hübsche Deko in einem hirnlosen Michael Bay Action-Film mitspielen wollte und jetzt im Turtles mitspielt :ugly:

Im Ernst die Frau ist geil und Turtles der Hammer - oder andersrum.
Wird geschaut :love:
 
B

Bader

Guest
Hätte Fox nicht die "Schönheitsops" gemacht, wäre ich deiner Meinung. Wie weh das immer noch tut!
 

Danny O

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Wie gut dass Megan Fox aus Tranformers ausgestiegen ist,


Das habe ich damals anders mitbekommen, es wahr mehr so das der Regisseur kein Bock mehr auf sie hatte, weil er keine Lust mehr auf eine "Prinzessin am Set hat die eine Extra Behandlung Wünscht" :hae:

Und ich freu mich auch auf den Streifen :thumbup:
 

Joel.Barish

dank AF
Na immerhin scheint man dieses Mal verstanden zu haben, dass dieser Film von Kindern gesehen werden will. Nach den konzeptionell katastrophalen Eindrücken zum Erstling ist das hier echt ein Quantensprung in die richtige Richtung. Aber ob ich den so bald sehen werde würde ich dennoch bezweifeln.
 

Der Pirat

New Member
Der erste war... Na ich sag mal suboptimal. Also schon sehr... gewöhnungsbedürftig.

Der Trailer hier hingegen erinnert mich mehr an die alte Trutles Serie. Beebop und Rocksteady sind schon ziemlich Vorlagengetreu getroffen. Der Turtlestruck ist ziemlich cool gemacht. Ach mein Gott, ich guck den zweiten definitiv auf BluRay und hoffe einfach, dass ich über die Laufzeit gut unterhalten werde.
 

skyjaker

Well-Known Member
Mir gefällt der Trailer, sieht sehr viel besser aus als Teil 1. Dass die Turtles Hosen anhaben, finde ich tatsächlich cool. Einzig das Donatello so ein Nerd ist, gefällt mir nicht und Megan Fox geht immer. Ja, ich steh auf Eyecandy und ich gebs zu :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
Ist vielleicht eher allgemeiner die Frage, aber jedes mal, wenn ich Figurenlinien zu aktuellen Blockbustern sehe, frage ich mich, wer denn die Zielgruppe ist.

Sind es immer noch Kinder, die damit spielen, oder eher Sammler und Fans wie wir? Bei Lego ist ja zb auch beides vertreten.

Und oft liest man, dass Cartoons eingestellt werden, weil sich die dazu passenden Figuren zu schlecht verkaufen. Aber irgendwie kann ich mir heute es nur schwer vorstellen, dass Kinder noch mit Action-Figuren spielen.
 

Skylynx

New Member
In den USA ist der Anteil der erwachsenen Figurensammler erheblich größer als hierzulande, aber Hauptzielgruppe sind immernoch die Kids. Hasbro bedient aber auch beide Lager, mit SPielzeugreihen für die jüngeren fans (Beispiele: Transformers, Marvel & Star Wars), aber auch die erwachsenen Sammler mit bestimmten Sammlerreihen (Transformers Generations, Marvel Legends, Star Wars Black Series).
Ich verlinke mal meine Reviews zu den Figuren von Kylo Ren aus Star Wars:
Kindgerechte 10Cm Actionfigur mit 5 Beweglichkeitspunkten: https://www.youtube.com/watch?v=6VrRDXJeMA4
Sammlergerechte 15Cm Figur mit mehr als dem dreifachen an Bewegungspunkten: https://www.youtube.com/watch?v=sJ_u5pGQxN8

Im Falle von Transformers wurde die Serie damals (übrigens von Marvel) entwickelt um die Spielzeuge zu promoten.
Zu deinem letzten Satz fällt mir spontan das Remake der Thundercats ein, wobei da auch der Fehler mitunter bei Cartoon Network war, da diese der Serie einen miesen Sendeplatz gaben null beworben haben und dann nach einer Staffel abgesetzt haben.
Serien und dazugehörige Spielzeugreihen sind ein kreislauf, die Serie bewirbt die Spielzeuge, die Einnahmen der SPielzeuge sichern weitere Staffeln.


Manche Hersteller wie Hot Toys und NECA haben sich ja rein auf Sammler spezialisiert. Funko veröffentlicht sogar Actionfiguren im Stile der 80er Jahre (Funko Legacy Reihe).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Krang! Sieht ja ganz anständig aus.

Aber... keine Megan Fox Figur?
 

McKenzie

Unchained
Es gibt von allen Turtles 2 Varianten außer von Donatello - Sauerei sowas. :hae: Ist der minderwertig? #stopdonatelloshaming
 
Oben