Tekken: Blood Vengeance (CG-Animationsfilm)

Kiddo

bereits angemeldet
Der ist sowas von gekauft :super:

Fand Degeneration schon verdammt gut und es gibt einfach Vorlagen, bei denen CGI unabdingbar ist.
Tekken hab ich übrigens nie zu Ende geschaut da er einfach verdammt mies war und dem Spiel nicht mal ansatzweise gerecht wurde.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Kiddo
Der ist sowas von gekauft :super:

Fand Degeneration schon verdammt gut und es gibt einfach Vorlagen, bei denen CGI unabdingbar ist.
Tekken hab ich übrigens nie zu Ende geschaut da er einfach verdammt mies war und dem Spiel nicht mal ansatzweise gerecht wurde.

Dem kann ich nur zustimmen.

Der live action Tekken Film war der reinste Witz
 

Deathrider

The Dude
Den nächsten RE CGI-Streifen stelle ich mir ungefähr so vor... Gut, etwas bodenständiger, also actionmäßig nicht dermaßen over the top dürfte der schon sein (ist ja auch bei den Games der Fall, wenn man die mit einander vergleicht)... aber was werkgetreue Spieleverfilmungen angeht, geht das schon in die richtige Richtung, wie ich finde. Klar auf der großen Leinwand funktioniert sowas nur bedingt, bis gar nicht... Aber als Entschädigung für all die erlittenen Foltereien durch absolut grottige Verfilmungen ist sowas für Fans absolut akzeptabel.
 

.adversus

Well-Known Member
Also für Fans ist das doch ein echter Schmaus. Was vielleicht etwas von der Realfilm-Gurke wieder gut macht. Weiss allerdings nicht, ob ich die Optik gut oder schlecht finden soll. Sieht halt aus wie die Zwischensequenzen im Spiel.

Werd ihn mir sicherlich mal zu Gemüte führen, irgendwann mal. Vielleicht. :ugly:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hammer :super:
Solche Spiele gehören einfach mit CGI verfilmt. Realfilm muss schon teuer sein, um das ganze nicht lächerlich wirken zu lassen. Wird super. Freu mich auf den Film :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Denke mal als Fan werd ich mir den Film aufjedenfall besorgen. Nach dieser Frechheit von Realverfilmung war eine CGI-Umsetzung echt nötig.
 
S

Sakura

Guest
Naja ich persönlich fand die realverfilmung jetzt nicht so schlimm.
Fürn 10er steht der in mein Regal. Aber Tekken-BV hole ich mir aufjeden fall. Ein muss für Fans der Tekken Reihe und nicht Fans :thumbsup:
 
Oben