Terminator 3000 (animiert)

Guy Incognito

New Member
Wenn das Ding kommt, ist "Terminator" endgültig gestorben.

Der Einzige, dem ich zutraue, dass die Reihe nochmal sinn- und stilvoll die Kurve kriegt, ist James Cameron. Weil er einer der Wenigen in Hollywood ist, die sich die notwendige Zeit nehmen, um so ein Projekt von A bis Z durchzudenken und auszufeilen. Wenn ich schon einen Titel wie "Terminator 3000" lese - mein Gott, sowas wäre uns früher als Fünfjährigen eingefallen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von TheGreatGonzo
Sollte sich jeder verinnerlichen, der Animation ein Genre nennt. Allein schon, weil Brad Bird vor ihrer Haustür auftauchen könnte. :biggrin:

Sollte er jemals vor meiner Haustür auftauchen werde ich ihn dazu zwingen "Die Unglaublichen 2" zu drehen! :knueppel:

@Updade:

Freut mich. :super:
 

Constance

Well-Known Member
Original von Guy Incognito
Wenn das Ding kommt, ist "Terminator" endgültig gestorben.

Der Einzige, dem ich zutraue, dass die Reihe nochmal sinn- und stilvoll die Kurve kriegt, ist James Cameron. Weil er einer der Wenigen in Hollywood ist, die sich die notwendige Zeit nehmen, um so ein Projekt von A bis Z durchzudenken und auszufeilen. Wenn ich schon einen Titel wie "Terminator 3000" lese - mein Gott, sowas wäre uns früher als Fünfjährigen eingefallen.


Wie Recht du doch hast.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Nunja, auf James Cameron zu hoffen bringt sicherlich nichts, denn der ist in den nächsten Jahren mehr als genug beschäftigt. Mal abgesehen davon ist er nicht der einzige auf den Planeten der Filme machen kann. Hätte persönlich auch nichts dagegen wenn McG wieder übernehmen würde (ich weis, das ist mehr als unwahrscheinlich).
 

Guy Incognito

New Member
Nein, der Einzige ist er nicht, aber einer der wenigen Fähigen. Und "Terminator" war sein "Baby" und sein Durchbruch. Ich denke, alleine aufgrund dieser Fakten würde er sich mehr rein hängen als die meisten anderen, die zwar immer wieder runterbeten, wie sehr sie die alten Filme lieben usw., aber dann doch etwas drehen, was vielen Terminator-Fans die Haare zu Berge stehen lässt (und dem was wir aus den alten Filmen wissen, komplett widerspricht).
 

Godzilla

Shadowrunner
Da sehe ich keinen Widerspruch. Nirgends. Möglicher Weise weil,..

... der "Widerstand" kein anderes Model erobern konnte?
... SkyNet von denen einfach ein Paar mehr gebaut hat?
... es völlig egal ist mit welchem Aussehen der Terminator durchs Jahr 1991 läuft?
 
hm, wenn ich mir bei terminator jedes kleine paradoxon heraussuchen würde würd der film ja gar keinen spass mehr machen :gruebel:

ich hab das immer so gesehen, dass der T 800 in T2 aus einer anderen zeitlinie kam, als jener im ersten teil...


ich hätt gern ne anime serie zu terminator :super:
 

Guy Incognito

New Member
Original von Moviefreak
Das werden zwar manche bestimmt nicht gerne hören, aber eigentlich hat schon Terminator 2 dem Original in einem Detail widersprochen. Kyle sagte doch, das die Terminatoren immer andere menschliche Hüllen haben, damit sie auch so nicht auffallen. Und jetzt erklärt mal, wieso dann plötzlich ein umprogrammierter, der beauftragt wird, um den zukünftigen Retter der Menschheit zu beschützen, ausgerechnet in eine ähnliche Hülle gesteckt wird wie das Modell, das schon die Mutter des Retters gejagt hat. Das man Arnold deswegen wieder ins Boot geholt hat, um einen Kassenmagneten zu haben ist klar, aber im Film ist und bleibt es trotzdem ein ziemlicher widerspruch.

An diese Aussage kann ich mich nicht erinnern. Meiner Erinnerung nach sagt Kyle, dass er Warten musste, bis der Terminator Sarah attackiert, um ihn zu "entdecken". Das würde lediglich erklären, dass Kyle in der Zukunft noch nie auf die "Arnie-Hülle" (T-800 Model 101) gestossen ist. Dier Model Nummer bezeichnet ja laut James Cameron die menschliche Hülle. Es laufen in der Zukunft demnach zwar verschiedene "Terminator-Menschenhüllen" herum, diese verschiedenen Modelle werden aber jeweils in Serie produziert.
Es dürfte sehr selten vorkommen, dass ein Mensch in der Zukunft zweimal eine Infiltration vom selben Terminator-Modell miterlebt, also schon anhand des Aussehens erkennt: "Moment, das ist ein Terminator". Und selbst wenn diese Situation auftreten würde, könnte man sich nur aufgrund des Aussehens sicher sein?
Ich sehe in dieser Hinsicht keinen Widerspruch.
 
S

ShadowGhost

Guest
Muss denn jeder Film auf Kindergarten Niveau zurecht geschnitten werden ? Gibt es denn keine Filme mehr für erwachsene ? wenn ich im Kino bin,möchte ich keine 12 Jährigen neben mir sitzen sehen.

Man sollte T2,3 und 4 nomal neu drehen.Diesmal richtig.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von ShadowGhost
Muss denn jeder Film auf Kindergarten Niveau zurecht geschnitten werden ?
[...]
Kindergarten niveau? Bezogen auch Terminator? Was wurde denn aus T2 so radikal entfernt, dass man den als Kindergartenfilm bezeichnen könnte?

Man sollte T2,3 und 4 nomal neu drehen.Diesmal richtig.

ah ja, und wie bitte? :smile:

T2 war mehr als gelungen. T3 war ja naja - Popcorn halt. und über T4 lässt sich mindestens genauso lang diskutieren. Wobei man da ja in den Thread kucken kann :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Einigen Leuten scheinen die Terminator-Filme nicht brutal genug zu sein. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, erklärt aber den Aufschrei, wenn mal wieder von PG-13 die Rede ist.
 
S

ShadowGhost

Guest
Das Kindergarten Niveau bezog sich auf die Terminator Animation.

T2 war zwar recht düster aber ein bischen zu emotional.Ich weiß nicht T1 kam irgendwie autentischer,schrecklicher und hoffnungsloser rüber.T2 wäre ja eigentlich im großen und ganzen so in Ordnung gewesen aber warum ich einen neuen T2 will,könnt ihr weiter unten lesen.

T3 war ja grauenvoll.Zu lustig zu kurz.Was soll ich noch dazu sagen.Der eigentlich eingeplante Lance Henriksen im Rollstuhl hätte T3 wirklich aufgewärtet.Aber das hätte ja auch nichts gebracht,weil der Film einfach Schlecht war.

T4 war recht Düster aber was mich sehr stört,im ganzen Film waren nur 2 Terminator zu sehen.Und wer ist Marcus.Hab den Film zwar gesehen aber trotzdem,wer ist Marcus.Wegen diesem Marcus wurde John Connor der eigentliche Held des Films zur nebenfigur degradiert.Was soll das.Aber was mich am meisten stört ist das durch die veränderten ereignisse in T2 wir nun eine ganz andere Zeitlinie zu sehen bekommen,was den Auftritt von diesem Marcus erklärt.Das die Zukunf im ständigendem wandel ist und alles anders kommen kann,will ich gar nicht sehen.ich will DIE Zukunft sehen die in T1 profezheit wurde und nichts anderes.Ich will keine veränderten ereignisse in T2,die zur dieser veränderten Zeitlinie in T4 führen.DESWEGEN will ich schon einen neuen T2.Diese besagte Zukunft aus T1 die ich sehen will,können die von mir aus auf 3Filme erweitern.Ich denke da gibt es viel zu erzählen.Dann aber soll der Krieg zu Ende gehen,Kyle Reese reist in die Vergangenheit und der Kreis ist endlich geschlossen.Und wenn dann noch ein T7 kommt,der sich außerhalb dieses kreises befindet und die eigentliche Geschichte erzählt wurde,dann können sie von mir aus 10 Marcuse in dem Film zeigen,das ist mir dann auch egal.Das sind dann neue T Abenteuer und die können sie dann machen wie sie wollen.

Ich denke das ist es was man wirklich sehen will.Aber ich glaube es wird nie dazu kommen.Und deswegen ist für mich die Serie schon vermurkst und Ende.

Es sei den man Remaket die Serien komplett neu und es wird so gemacht wie es gemacht werden sollte.In diesem fall würde ich auch auf Schwarzenegger Als Terminator verzichten,wenn man einen geeigneten ersatz findet.
 

Guy Incognito

New Member
T3 und T4 haben die Story zwar insofern vermurkst, dass das was wir in T1 und T2 von der Zukunft gesehen haben, nicht mehr so richtig passt, aber dennoch kann man die Kurve noch kriegen: T4 bzw. Terminator Salvation spielte ja 2018, während die Szenarien aus Terminator 1 und 2 im Jahr 2028 angesiedelt waren. Da John am Ende von Salvation Skynet City (oder zumindest einen Teil davon) sprengt, könnte man es einfach so drehen, dass Skynet durch diesen Schaden ebenfalls zurückgeworfen wird. Also erstmal wieder keine T-800, keine Hybriden a'la Marcus etc. Quasi ein kriegerischer Schlag, der einen Rückwurf in der Technischen Entwicklung zur Folge hat. Und da in der postapokalyptischen Welt die technischen Ressourcen nicht mehr so hervorragend sind wie vor dem Judgement Day, muss auch Skynet (zumindest zeitweise) wieder kleinere Brötchen backen.

Das fände ich immer noch besser als - wie es gerüchteweise auch schon hieß - T3 und T4 komplett zu ignorieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier tut sich immer noch nichts, aber der Producer hat verraten, dass er den Film im Motion Capture Verfahren umsetzen will und hofft, Schwarzenegger als Sprecher bekommen zu können - fest ist da aber nichts. Sie haben Konzepte für einen Film eingereicht aber ohne Freigabe wird sich da nichts tun. Und die müsste bald erfolgen, da die TERMINATOR Rechte sonst alsbald wieder zurück an Schöpfer James Cameron gehen.
http://www.moviehole.net/201252019-animated-terminator-movie-still-in-the-works

---wollt ihr diesen animierten Terminator?
 
Oben