Terminator 5: Genisys [Kritik]

A

Azrael

Guest
Ob die Meldung Fake ist oder nicht ... wenn Arnold Bock hätte den Terminator zum 4-mal zu spielen, würde er in der Form sein um glaubwürdig rüber zukommen ... ist alles nur eine Frage der Energie und in seinen Body ist noch abgespeichert, muss nur abgerufen werden. Beispiele aus der Bodybuilderszene gibt es genug die mit über 60/70 noch Höchstleistungen gebracht haben, muss man sich nur Albert Beckles anschauen. Und Arnie war lange Jahre der König der Bodybuilder und viele ist er es heute noch. Arnie ist bei einen neuen Terminator meine kleinste Sorge. Was wirklich fehlt ist Gameron.
 

Carlito

Well-Known Member
Hatte mich so eben noch gefreut als ich runtergescrollt habe sehe ich die Fake Meldung misst aber auch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Azrael schrieb:
Ob die Meldung Fake ist oder nicht ... wenn Arnold Bock hätte den Terminator zum 4-mal zu spielen, würde er in der Form sein um glaubwürdig rüber zukommen ... ist alles nur eine Frage der Energie und in seinen Body ist noch abgespeichert, muss nur abgerufen werden. Beispiele aus der Bodybuilderszene gibt es genug die mit über 60/70 noch Höchstleistungen gebracht haben, muss man sich nur Albert Beckles anschauen. Und Arnie war lange Jahre der König der Bodybuilder und viele ist er es heute noch.
Aber selbst wenn er rund um die Uhr trainiert und richtig fit ist, wird man ihm trotzdem noch ansehen, dass er gealtert ist. Und das macht einfach keinen Sinn, wie Deathrider es schon gesagt hat. Warum sollten die Terminatoren des Modells T-800 unterschiedlich alt aussehen? Aber vielleicht wollen sie ja Arnies Gesicht digital bearbeiten, damit er so aussieht wie in Terminator 1.
 

Metroplex

Well-Known Member
Laut "The Arnold Fans" ist es definitiv eine Falschmeldung. Die haben auch schon alle Links wieder entfernt.
War gestern auch schon total begeistert als ich's gelesen hab... Naja, vielleicht kommt's ja trotzdem noch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich bestätigt Megan Ellison die wichtigsten Punkte: dass es ein weiteres Sequel ist, das an Salvation anschließt, und dass Arnie dabei ist.
Da Schwarzenegger momentan ein Projekt nach dem anderen einbucht, sollten sie sich alsbald dazu buchen. Nicht, dass sie drehbereit sind und dann noch Monate warten müssen.

edit: vielleicht war es ja auch ein Test, wie Leute auf die Fortführung von T4 reagieren würden. Zum Glück war die Reaktion positiv darauf.
 
P

PlanetSoap

Guest
sequel zu salvation sehr gerne, aber bitte ohne arnold. ich könnte ihn mir höhstens in einer kleinen nebenrolle mit wenig screentime vorstellen. aber auch nur als mensch. alles andere würde ich als lächerlich empfinden.
 

Kirki

New Member
Also Fake. Ein ganz kleines bissl habe ich es ja vermutet...

Naja, dann drehe ich mein Fähnchen halt mit dem Wind und bleibe halt nur bei meiner ursprünglichen Aussage. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Verdammt! Das war eine so tolle Meldung!
Allerdings müsste Arnie im Film entweder ein Mensch sein oder sie müssten eine wirklich gute Erklährung finden warum er gealtert ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Verdammt! Das war eine so tolle Meldung!
Allerdings müsste Arnie im Film entweder ein Mensch sein oder sie müssten eine wirklich gute Erklährung finden warum er gealtert ist.

Die haben das von ihm gespielte Modell unter suboptimalen Bedingungen gelagert. Daher hat es gelitten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Revolvermann schrieb:
Verdammt! Das war eine so tolle Meldung!
Allerdings müsste Arnie im Film entweder ein Mensch sein oder sie müssten eine wirklich gute Erklährung finden warum er gealtert ist.

Die haben das von ihm gespielte Modell unter suboptimalen Bedingungen gelagert. Daher hat es gelitten.
Ach was solls, ist akzeptiert :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
Ich gehöre wohl zu denen, die es eher freut
Metroplex schrieb:
Laut "The Arnold Fans" ist es definitiv eine Falschmeldung. Die haben auch schon alle Links wieder entfernt.
War gestern auch schon total begeistert als ich's gelesen hab... Naja, vielleicht kommt's ja trotzdem noch
 

Revolvermann

Well-Known Member
Presko schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Revolvermann schrieb:
Verdammt! Das war eine so tolle Meldung!
Allerdings müsste Arnie im Film entweder ein Mensch sein oder sie müssten eine wirklich gute Erklährung finden warum er gealtert ist.

Die haben das von ihm gespielte Modell unter suboptimalen Bedingungen gelagert. Daher hat es gelitten.
Ach was solls, ist akzeptiert :biggrin:



"Oh nein! Wir haben den T-800 im Pferdestall vergessen! Toll! Jetzt sieht er wieder aus wie ein 60-jähriger!"
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hm, die Meldung hört sich geil an. Aber ich glaube, der Fake-Teil beschränkt sich auf "Teil 5 und 6 sollen die Reihe beenden". :smile:
 

Carlito

Well-Known Member
Also es ist doch nicht so Fake wie ich manche es gedacht haben, in den RTL2 News haben die gesagt das Arnie den fünften Teil nächstes Jahr anfängt zu Drehen.
 
Oben