Terminator 5: Genisys [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
geht mir auch so - was nutzt eine unvollendete Reihe ? Warum sollte ich mir jetzt auch noch eine Neue antun ?
So irgendwie ist das so als wenn mir jemand ein Geschäft vorschlägt, nachdem er mich vorher übers Ohr gehauen hat...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Khaleeeesi!

Wenigstens das ist schon mal gut. :smile:

Oder hat da wer ernsthaft Einwände?
 

Film_Archiv

New Member
warscheinlich werde ich wohl der einzige sein der sie für eine schlechte wahl hält - wenn das so weiter geht mit dem cast, kann ich mir gut vorstellen in welche richtung dieser reboot geht :thumbdown:
 

nebomb

Well-Known Member
Film_Archiv schrieb:
warscheinlich werde ich wohl der einzige sein der sie für eine schlechte wahl hält - wenn das so weiter geht mit dem cast, kann ich mir gut vorstellen in welche richtung dieser reboot geht :thumbdown:

Nein bist Du nicht! Ich sehe es wie Du und der Film verliert so auch mein Interesse
 

Deadeye

Well-Known Member
Jay schrieb:
Khaleeeesi!

Wenigstens das ist schon mal gut. :smile:

Oder hat da wer ernsthaft Einwände?
Jay schrieb:
Khaleeeesi!

Wenigstens das ist schon mal gut. :smile:

Oder hat da wer ernsthaft Einwände?
Ich finde auch als Khalesi hat sie gerockt. Sag nicht nur ich, sondern auch meine Frau. Immer wenn Szenen mit ihr bei Game of Thrones kamen, waren das die Besten. Aber Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich. Sie müsste aber eine sehr junge Sarah Connor spielen! Ist Arnold immernoch fest dabei? Und was ist mit Christian Bale? Der wollte nicht? Oder wollen die Produzenten ihn nicht? Und spielt Worthington wieder mit? Eine Rückkehr von Kristanna Loken hätte ich auch nichts einzuwenden. Was meint ihr?

PS: @ Jay, ich vermisse deine Filmkritiken ...! Hast du keine Zeit mehr?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deadeye schrieb:
Ist Arnold immernoch fest dabei? Und was ist mit Christian Bale? Der wollte nicht? Oder wollen die Produzenten ihn nicht? Und spielt Worthington wieder mit? Eine Rückkehr von Kristanna Loken hätte ich auch nichts einzuwenden. Was meint ihr?
:wink: Arnold ist dabei. Bale... haben sie nicht gefragt, aber der wollte ohnehin nicht mehr. Mit dem vierten Film war er nicht zufrieden, aber das ist Annapurna ja auch nicht. Deswegen diese Umstrukturierung mit einer jungen Sarah.

Kristanna und auch Robert Patrick könnten meiner Meinung nach ruhig vorkommen :smile:

2014 wirds wieder neue Kritiken von mir geben, mir juckt es auch in den Fingern.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich trauer jetzt mal in einer Ecke der Salvation Fortsetzung nach, okay?

Aber naja... irgendwie ist diese verkorkste Kontinuität irgendwie ein Muss was Terminator angeht...
 
R

RickDeckard

Guest
nebomb schrieb:
Film_Archiv schrieb:
warscheinlich werde ich wohl der einzige sein der sie für eine schlechte wahl hält - wenn das so weiter geht mit dem cast, kann ich mir gut vorstellen in welche richtung dieser reboot geht :thumbdown:

Nein bist Du nicht! Ich sehe es wie Du und der Film verliert so auch mein Interesse
Auch wenn ich die gute Dame in Thrones immer gerne gesehen habe, fand ich ihre schauspielerischen Talente begrenzt. Besonders wenn sie selbstbewusst auftreten wollte, war das auffällig künstlich und wirkte unglaubwürdig.
 

Lacrizera

New Member
Meine Meinung, ihre Figur war die bei Game of Thrones die einzige die mich anödete was für mich auch daran lag dass sie einfach nicht glaubwürdig war. Mein Interesse bekommt auch ein Dämpfer.
 

Carlito

Well-Known Member
Für mich ist und bleibt Teil 2 der beste Teil der reihe danach kommt Teil 1 aber ich hoffe das die mit Teil 5, Teil 3 und 4 in den Boden stampfen werden und eine geile Fortsetzung in die Kinos kommt.
 
Oben