That Dirty Black Bag Dominic Cooper AMC

Noermel

Well-Known Member


Ich sag kann nur sagen wow wow wow.

Inhaltsangabe spare ich mir hier einfach mal ( Ok Titel Erläuterung: einen Kopfgeldjäger mit einem Sack voller Köpfer (weil Kopf wiegt weniger als der Körper) auf Rachezug verschlägt es in ein Stadt wo es an Ärger nur so wimmelt) weil die Serie zum einen ein hohes Tempo vorlegt und doch sehr viel Plotlines auf einmal raus haut wonach die Serie wohl für mehrere Staffeln angelegt ist welche hoffentlich auch kommen.

Exzellente Besetzung ordentlich blutig und brutal aber einfach auch unfassbar unterhaltsam und mal will nach jeder Folge direkt mehr.

Um es kurz zu machen die Serie ist für mich wie Banshee nur im Wilden Westen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wo kann man das gucken? Kopfgeldjäger mit einem Sack voller Köpfe war Interessenauslöser bei mir.
 

Noermel

Well-Known Member
Klingt gut, steht auf der Liste! :smile:
Hattest ja schonmal im Chat was von erzählt. :biggrin:


Aber ich verstehe einfach nicht mehr, warum sowas als Qualitätsmerkmal angesehen wird.
Nicht auf dich bezogen @Noermel , sondern allgemein.

Ehrlich gesagt kann ich dir darauf auch keine wirklich Antwort geben.
Aber vermutlich aus dem gleich Grund weshalb der erste Terminator ein Hit war es aber nicht geworden wäre wäre er harmloser gewesen oder zb die ersten beiden Robocops ( Aktuell halt die John Wick Reihe oder der neue Eggers The Northman) wo absoluter Kult sind gerade wegen der schonungslosigkeit.
Ich weiß noch genau wie mit hmm 12 oder 13 Jahren hyped ware auf den 2ten RC und ihn geguckt hab ohne dass es die Eltern mitbekommen.
Sowas gibts fast auch nur noch in Serien Form im Kino eher selten.

Auf der anderen Seite kann ich halt Filme wie Nightingale oder Brimstone kaum ertragen weil die richtig aufs Gemüt schlagen.
Ich hab auch House of Cards nie weiter als ein paar Folgen geguckt weil mir der Hauptcharakter zu viele Unschuldige Menschen einfach so gekillt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben