The Asylum Trashfilme Sammelthread (Sharknado usw.)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von Schneebauer
Aber wie zur Hölle sollen diese Urzeitviecher die Transmorphers besiegen? Sie heben die Titanic und funktionieren sie zur Bismarck 2.0 um? :biggrin:

Das wird dann Asylums Space Battleship Yamato abklatsch. Stellt euch das mal vor. Space Battleship Titanic/Bismarck :ugly:

Wir müssen Asylum diese Ideen unbedingt überreischen, das wird der Karrieresprung in Hollywood :omg:
 

Sittich

Well-Known Member
Dann hat Mega-Shark also gegen den gigantischen Oktopuss gewonnen? Ich fühle mich gerade zutiefst gespoilert.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Sittich
Dann hat Mega-Shark also gegen den gigantischen Oktopuss gewonnen? Ich fühle mich gerade zutiefst gespoilert.

Sieht man im (grenzgenialen) Film nicht. Aber wenn Du jetzt eh schon vom Sequel weißt, dann weißt Du jetzt zumindest, dass wieder so ein (grenzgeniales) Ding auf die Menschheit losgelassen wird.

Warum ist Lorenzo Lamas eigentlich nicht im zweiten Teil dabei? War ihm das Script zu bekloppt? :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vom Text her hatte ich mir sogar mehr erwartet als die 2,5/10. UInd ich glaube fast, dass Muldoon das nicht im Spaß meinte. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
Vom Text her hatte ich mir sogar mehr erwartet als die 2,5/10. UInd ich glaube fast, dass Muldoon das nicht im Spaß meinte. :biggrin:

Ne, nicht im Spaß, aber er ist sich wohl auch darüber im klaren, dass er Trash produziert hat. :ugly:

Man braucht schon eine besonders ausgeprägte Trash-Ader, um an dem Film Gefallen zu finden. Ich hab ja ordentlich gelacht, aber alles in allem ist das einfach nur ausgemachter Schrott. :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Macht Lust auf mehr die Kritik :ugly: Hab eigentlich nie wirkilch angefangen mit den Asylum Filmen. Kenn bislang nur Krieg der Welten 2 und der wollte mir nichtmal als Trashfilmschen gefallen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es war ja zu erwarten: Nachdem Alexandre Aja und Dimension ankündigten, mit Piranha 3D ein Remake des 70er Jahre Klassikers von Joe Dante ins Rennen zu schicken, war Beobachtern der Szene klar, dass die Mockbuster-Schmiede Asylum darauf reagieren würde. Und richtig: Noch bevor Aja´s Film bei uns auf DVD veröffentlicht wird, schicken uns die unerschrockenen Jungs von Asylum ihre Produktion ins Haus selbstbewusst wie sie sind, heißt das Ergebnis dann natürlich Mega Piranha.


Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Gott, steh´ mir bei. :aso:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Name ist schon super.

Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Cover immer wieder denkt, der Mega Piranha hätte einen kaputten Mund?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:omg:

Das beste sind wirklich die CGI Szenen und die Momente, in denen die Vieher Suizid begehen. Ich habe wirklich schon viel Trash gesehen, aber der hier ist für Leute, die das mögen wirklich eine Nummer. Der wurde nicht einfach runter gekurbelt, die haben sich echt was einfallen lassen. Das ändert nichts an der miesen Qualität, aber für Trash-Freunde ist das hier ein Schmankerl.

BTW: Das Asylum Special wird noch kommen, nur ohne Unterstützung der Asylum Jungs, dafür aber mit dem deutschen Verleih, Regisseuren, darstellern, SFX Leuten. So ist der Plan und das sieht auch gut aus.
 
S

SlyFan

Guest
Die 5/10 sehe ich als klare Empfehlung.Und der Trailer hat wirklich was.Könnte n netter Abend werden. :super:
 
S

SlyFan

Guest
Jopp..bin ja mal aufs Special gespannt,viell. mit soner kleinen Übersicht der "unterhaltsamsten"Asylum Werke. :waaa:

Ich jedenfalls hatte bei 2 o. 3 Filmen durchaus meinen Spass.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Richard Grieco (21 Jump Street) wird in derAsylum Version von Thor den Loki spielen. " The Almighty Thor" wird grade in L.A. gedreht. Kevin Nash (ja der Wrestler aus Punisher und Turtles 2 ) spielt Odin
q.:moviehole.net
 
Oben