The Asylum Trashfilme Sammelthread (Sharknado usw.)

Trewy

New Member
ups sry habs überlesen ! aber wooow,die haben mal eigene ideen ?! :ugly: :ugly:
wird geguckt,lorenzo als drittes monster ist doch auch ganz nett :uglygaga:
 
D

Dramaqueen07

Guest
Hihi, hört sich ja sehr trashig an: Mega Hai gegen den gigantischen Tintenfisch! Naja, wems gefällt... Bei mir steht der Film wohl nicht auf der Prioritätenliste ganz oben.
Lieber andere Filme
 

Lacrizera

New Member
ALSO ICH FINDE JA DIE GANZE:::WIR MACHEN BILLIGE FILME VON GROßEN A-PRODUKTION,, JA SÜß UND WITZIG, aber wenn spätestens der film im player liegt mach ich nach 10 minuten aus.....die sind dann doch zu billig.....aber so ein poster hat was tolles :uglylol:
 

Leedl

New Member
Seit "I am Omega" habe ich echt Angst vor denen! Und dann sticht mir dieser olle Feuerdrache vom Dragonquest ganz schön ins Auge. Da hätten Sie mal die Spezialisten anrufen sollen, die den Satan bei der grandiosen Spawn Verfilmung gemacht haben....

Jedoch klingt das mal ziemlich aufregend (jedenfalls für nen trashigen Abend...
ich hänge euch mal das Poster mit ran.

http://admiraloflove.ad.funpic.de/shark.jpg
 
B

batgadget

Guest
Abschlussarbeit der 7. Klasse Kunst Förderschule mit Schwerpunkt Körperlicher Behinderung? (selbst die würden das viel besser hinbekommen)
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Commander Batman, eigentlich ist deine Aussage ziemlich fies. Asylum hat eigentlich nur "Scheiße" gedreht, aber dafür haben die Mächtig Spaß an der Arbeit. Und eigentlich zählt doch das...Spaß an der Arbeit.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Juhu, da wird sogar mit so Puppen gerabeitet und nicht mit CGI, dann wird das ja sogar anschaubar. Klasse, ich leibe sowas. :super: :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Thread gibts schon im Trailerthread und und ich glaub der hat auch einen Extra Thread :bye: :wink:
 
Oben