Staffel 3 gestern durchgebingt und bin nach wie vor begeistert. Am besten hat mir die Tina-Episode gefallen, da hatte ich teilweise Tränen in den Augen (vor allem das Gespräch zwischen ihr und Michael - der Hammer!). Aber auch die anderen Figuren wurden (wie erwartet) gut eingefangen und präsentiert.
Mich stört zwar, dass wir quasi bei keiner Folge das eigentliche "Ende" erleben, welches an sich positiv sein sollte, aber das gehört wohl dazu - ebenso wie die vielen unbeantworteten Fragen am Ende der Staffel.
Carmens Nemesis hat mich übrigens an meinen alten Chemie-Lehrer erinnert - der war auch immer super streng und hat die Leute bei den kleinsten Fehlern runtergemacht, obwohl er immer nur das beste für die Schüler im Sinn hatte (was sich aber auch erst später herausstellte).
Bin jedenfalls froh, dass die vierte Staffel in trockenen Tüchern ist und vielleicht auch nicht lange auf sich warten lässt. Am meisten gespannt bin ich auf Sydney und ihren weiteren Weg. Könnte verstehen, wenn sie dem "Bären" den Rücken kehrt, aber andererseits geht sie damit dann ja auch wieder ein Risiko ein, weil kompletter Neuanfang und dann auch garantiert allein und erstmal ohne Team (in der Küche).