The Butterfly Effect 3: Die Offenbarung

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt, wird aber eine reine DVD-Produktion. Hat irgendeiner überhaupt den zweiten gesehen?

In dem dritten nutzt einer die Fähigkeit, um einen Mord aufzudecken und schafft dabei aus Versehen einen Serienkiller.

Wayne Intereseerts führt Regie, Idonna Giveafuk spielt die Hauptrolle.

quelle
 

Manollo

New Member
War der zweite nicht auch schon eine reine DVD-Produktion?

Aber ich bin auch :contra: der zweite war schon schlecht dann brauch man auch keinen dritten mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!! :-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O Mann, zuerst die Nachricht von Donnie Darko 2 und jetzt das... Was ist bloss los mit diesen Leuten? :sauer:
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich fand den zweiten auch mies, einfach nur ein Abkltsch des genialen ersten! Die Idee mit dem "aus Versehen geschaffenen Serienkiller" hört sich für mich aber gar nicht mal sooo schlecht an. Wenn die das gescheit umsetzen........Bei meiner 24-Stunden-Videothek um die Ecke kostet ein Film nur 1 Euro, da werd ich ihn wohl mal ausleihen. Vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung :wink:

Wie heißt es doch in diesem alten Schlager: Wunder gibt es immer wieder :omg:
 

Odinator

New Member
Schonwieder DVD-Produktion :squint:? Da gehe ich gerne dem Mainstream nach und sag das das ein Flop werden muss - Der zweite war eine vergewaltigung des großartigen Titels : -/ Vllt kommt ja in 10 Jahren ein "Butterfly: The Beginning" raus um die Story wieder sauber zu waschen :biggrin: :uglylol:
 

John-Doe

New Member
Teil 1 ist echt gelungen gewesen. Teil 2 hab ich mir letzten auf Premiee reingezogen.. und muss sagen.. ich hätte mich in der zeit auch mit ner Bild Zeitung aufs Klo setzen können. ISt schon eine echte enttäuschung gewesen. Ich verstehe nicht warum man solchen Filmen einen 2.Teil antut schon garnicht wenn man nicht wirklich ein gutes konzept + gute darsteller dafür gewinnen kann.. einen 3.Teil... oh mann.... bald kommt noch ein Beginning ich seh es kommen..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Titel: von "Butterfly Effect 3" zu "Butterfly Effect 3: Revelation"

Regie führt Seth Grossman
Hauptrolle Chris Carmack (nicht verwandt mit John)
Release nur auf DVD

quelle: bloody-disgusting.com
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm naja, da der erste teil ein Meisterwerk war habe ich mir auch den zweiten angeguckt welches leider ne gurke war .. aber dennoch werde ich mir auch den 3ten reinziehn.. vielleicht wirds ja doch nen halbwegs ansehbarer Film :/
 
Oben