The Cell 1+2 [Kritik]

Berzerk

New Member
Wieder ne billige Produktion, die nur Aufmerksamkeit durch den Namen bezieht, ansonsten aber fürn Arsch ist und deshalb direkt in die Mülltonne wandern wird. Den Scheiß braucht echt kein Mensch, der noch klar denken kann.
 

Cassandra

Miezekatze
Der Film gefällt mir vor allen wegen der schönen Traumsequenzen. Die sind wirklich total Intensiv gemacht. Auch die Geschichte um den Psychopath gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl es sehr stark an Filme wie Schweigen der Lämmer erinnert. Aber genau durch die Traumsequenzen machen die es wieder gut. Jennifer Lopez war da vielleicht ein bisschen fehlbesetzt, dafür ist der Psycho reine Top Besetzung. Das Ende war natürlich etwas naja, aber alles in einem kein wirklich schlechter Film.

Ich gebe 6/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Story

Es geht um einen Serienkiller der seine Opfer immer und immer wieder umbringt, um sie dann wieder zurück ins Leben zu holen; so lange, bis diese ihn anflehen, sien endlich sterben zu lassen. Maya, eine Psychologin war das erste Opfer, lag ein Jahr im Koma und will den Irren nun schnappen, bevor err weitere Opfer holt. Dafür muss sie in die Gedanken des Killers eindringen...

Release in den USA ist der 14.10.2008

Quelle: shocktillyoudrop
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt etwas bescheuert...
Er tötet sie und holt sie dann zurück ins Leben um sie dann wieder zu töten? :uglygaga:
 

Alvar Hanso

New Member
Der erste Teil war der HAMMER! An surrealen,orginellen und skurillen Einfällen damals kaum zu überbieten...war damals von den Kamerafahrten,Settings und Bildern schwer begeistert!
Teil 2 kann doch nur scheisse werden... :headbash:
Brauch Ich net!
 

.adversus

Well-Known Member
Find die Story jez mal gar nicht soo schlecht, aber irgendwo würde das wohl etwas einseitig werden. Ich persönlich interessiere mich jez so rein überhaupt nicht dafür. Habe den ersten aber auch nicht geschaut, allein wegen J-Lo.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von .adversus
Find die Story jez mal gar nicht soo schlecht, aber irgendwo würde das wohl etwas einseitig werden. Ich persönlich interessiere mich jez so rein überhaupt nicht dafür. Habe den ersten aber auch nicht geschaut, allein wegen J-Lo.

Guck dir den an!...J-lo macht ihre Sache wirklich klasse...hätte man net gedacht! Würd gern deine Meinung hören.
 

Joel.Barish

dank AF
Der Erste hatte ja schon mit seinem recht großen Budget nicht wirklich viel bewerkstelligt, außer coole Sets und ein paar nette, surreale Einfälle aneinander zu reihen und am Versuch zu scheitern, die völlig banale und langweilige Story zu kaschieren. D'Onofiro war gut, die Lopez nicht nennenswert schlechter als sonst, aber der Film war einfach leer und dumm.

Jetzt ein DtD-Sequel? Mit der Story? :omg:
Ist aber nicht überraschend, im DtD-Bereich vll. sogar üblich und bei weitem nicht so skandalös wie zuletzt "Donnie Darko 2".
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich finde den Film auch sehr gut.

Mit seinen surrealen Bildern ist er eigentlich geschaffen in HD rauszukommen, damit man den Film auch im Heimkino über Projektor genießen kann - die DVD Version ist hinsichtlich des Bildes sehr schwach.

8/10

Becks
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich fand J-Lo in dem Film wirklich halb so wild, glaube nicht, dass eine andere Schauspielerin mehr aus dem Film rausgeholt haette. Im Grunde lebt der Film eh in erster Linie von seiner Optik und seinen bizarren Ideen. In meinen Augen ist mit Abstand die beste Szene der Part, wo der Kollege von seinem Thron aufsteht und den "Vorhang" von den Waenden zieht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
La Lopez is keine Schauspielrin, die ist ne Katastrophe. D´Onofrio ist der Grund, warum ich den Film überhaupt geschaut habe. Der Typ ist ein Ass.
Hmm, der Name sagt mir jetzt gar nichts :headscratch:
Wo hat er denn außer Cell gespielt?
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von duffy
La Lopez is keine Schauspielrin, die ist ne Katastrophe. D´Onofrio ist der Grund, warum ich den Film überhaupt geschaut habe. Der Typ ist ein Ass.

Naja, daß sehe ich überhaupt nicht so.

Ich habe mir The Cell wegen dem coolen Look und J-Lo angeschaut. Ich finde die super.

D´Onofrio hat noch bei Trennung mit Hindernissen und ich glaube in so´ner ominösen Serie spielt der auch noch mit.

Keine Ahnung wieso der ein Ass sein soll... :headscratch:

Becks
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ihr haltet also J-Lo für eine gute Schauspielerin?:terror:

Sorry, aber ich finde sie affig, mehr als das sogar.

Geschmack hin oder her, aber ihr macht mich gerade ein wenig wahnsinnig. :headbash:
 

Joel.Barish

dank AF
Tyler, Tyler. :wink: Keiner hat gesagt, dass er die Lopez wirklich gut findet. Maximal erträglich. Und es gibt doch wirklich weitaus schlechtere Leistungen von ihr, als in "The Cell". "Manhattan Love Story" beispielsweise. Ich glaube, dass könnte dein absoluter Lieblingsfilm werden. :ugly:

Was mich viel mehr schockiert ist, dass der Film an sich so gut weg kommt. Aber das schiebe wir einfach mal auf die unergründlichen Wege des Geschmacks.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Also ich konnte mit dem Film ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Allerdings hat meine Verlobte den Film in ihrer Sammlung und ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir den noch mal anzutun. Schließlich ist es ja schon ein paar jahre her und man wird älter und reifer... :smile:

Hihi sehe gerade das ich das vor vier Jahren hier reingepostet habe. Hab den Film nicht noch einmal angesehen. Ich kann mir das einfach nicht antun!
 

Denyo

New Member
DVD Code 1 News

Die US DVD wird ab dem 16.06.2009 im Handel erhältlich sein. Wird dann nicht mehr lange dauern, bis die DVD dann auch für den Deutschen Markt veröffentlicht wird.
 
Oben