The Crossing Guard ~ Jack Nicholson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img220.imageshack.us/img220/87/crossingguard9285528424sv2.jpg[/URL]

Story:
Freddy Gale (Jack Nicholson) will nur eines, Rache an John Booth für den Tod seiner Tochter. John (David Morse) hat sie überfahren und jetzt muß er dafür bezahlen.
Sechs Jahre hat Freddy auf Johns Haftentlassung gewartet - den Tag der Abrechnung. Als Freddy bereits den Finger am Abzug hat, schafft es John, ihn zu einem "Waffenstillstand" zu überreden. Freddy gibt John zweiundsiebzig Stunden Zeit, seine Angelegenheiten zu regeln - seine letzten Angelegenheiten...

Regie: Sean Penn

Trailer

Großartiges Drama mit Jack Nicholson, das auch noch von Kollege Sean Penn gedreht wurde. Zum Teil ist er ein bisschen zäh, aber allein wegen Jack lohnt der Film schon, der hier (wie fast immer) absolut klasse ist. Wer solche Filme mag, muss den kennen.

8 / 10
 
Oben