The Day After Tomorrow

B

batgadget

Guest
hab ihn noch net gesehen und interessiert mich auch net wirklich
 

Bandi

Abgerüstet
Hab den damals im Kino gesehen. Effekte fand ich echt gut auch wen die Story echter Käse ist und ich es total lächerlich fand wie sie in der Bibliothek überleben konnten.
Auch die Besetzung hat mich nicht vom Hocker gehauen, obwohl ich Quaid generell mag.

Dennoch fand ich den Film nicht schlecht daher

7,5/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Habe den gestern mal wieder geschaut und bei all den Mängeln, die der Film hat und hier auch schon hinreichend diskutiert wurden, ist es doch irritierend wie aktuell er auch noch 15 Jahre später ist. Wie der Film schon damals genau dasselbe anspricht wie es heute problematisiert wird. Klar als mit simplen Fragestellungen und den globalen Fokus verliert der Film bei steigender Laufzeit ja auch immer mehr. Aber der Gedankenanstoss bleibt derselbe.
 
Oben