The Divide

Noermel

Well-Known Member
In „The Divide“, eines der ersten gescripteten Formate des Senders WE tv, steht die ambitionierte Sachbearbeiterin Christine Rosa (Marin Ireland) im Mittelpunkt der Handlung. Diese arbeitet für die Innocence Initiative, eine Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, zu Unrecht verurteilte Sträflinge zu helfen und für deren Rechte zu kämpfen. Christine wird mit einem Mordfall konfrontiert, von dem sie sicher ist, dass der Verurteilte unschuldig ist. Also beginnt sie, denn Fall erneut aufzurollen, um die Unschuld des zum Tode verurteilten Gefängnisinsassen zu beweisen.

Die erst Staffel hat 8 Folgen
So langsam und ruhig die Staffel/Serie beginnt so steigert sie sich von Folge zu Folge bis hin zum extremen over the top WTF Finale youll never see comming :blink: und wo einem wirklich die Worte fehlen :mellow: :wacko:
Die Cast zwa nicht so bekannt aber passend gewählt und alle spielen echt gut :squint:


Die 7,7 bei IMDB sind mal so gar nicht gerechtfertigt :angry:
Sehe da eher mindestens eine 8,3

Hoffe SEHER SEHR SEHR auf eine 2te Staffel
 

Woodstock

Z-King Zombies
Davon habe ich gehört und ich hätte schwören das wir schon einen Thread zu haben. Auch eine der Serien die nachholen muss.
 
Oben