The Drawn Together Movie: The Movie!

Mr.Anderson

Kleriker
http://www.collider.com/uploads/imageGallery/Drawn_Together/drawn_together__1_.jpg[/align]


Der amerikanische Spartensender Comedy Central hat einen 90-minütigen Film zur längst abgesetzten Kult-Comedy-Serie žDrawn Together in Auftrag gegeben. Das Feature soll direkt auf DVD gepresst werden und 2010 im US-Handel erhältlich sein.

Die Comedy Central-Präsidentin in Sachen hauseigene Serien und Entwicklung, Lauren Corrao, ließ am vergangenen Mittwoch, die Bombe schlechthin platzen: Der US-Abosender Comedy Central hat eine 90-minütige Filmversion zur längst abgesetzten Kult-Comedy žDrawn Together bestellt. Der Titel des Streifens soll žThe Drawn Together Movie: The Movie! heißen.

Laut Angaben des Bezahlsenders sei der Film bereits in der Produktionsphase. Das Feature wird im März 2010 von den beiden Vertriebshäusern Comedy Central Home Entertainment und Paramount Home Entertainment in Umlauf gebracht. Beide Betriebe sind Tochterunternehmen des Unterhaltungsgiganten Viacom Inc.

žDie Wiedervereinigung zwischen žDrawn Together und Comedy Central ist, als würde man seine Ex-Freundin auf einmal heiraten, witzelte das žDrawn Together-Erfinder-Duo Matt Silverstein und Dave Jeser. žDamit meine ich, tun wir das weil wir uns lieben und wir füreinander bestimmt sind oder weil wir beide zurzeit nichts Besseres tun könnten? Wie so oft trifft einfach alles zu.

http://chud.com/nextraimages/sept27drawn1.jpg [/align]
In žThe Drawn Together Movie: The Movie! findet die rätsellösende Musikerin Foxxy heraus, dass sie und ihre Mitbewohner plötzlich fluchen können, ohne dabei durch einen Piepton zensiert zu werden. Nach der Zeit kommen Foxxy und die anderen Hausbewohner hinter die Absetzung ihrer Serie und kämpfen darum, sie wieder auf Sendung zu bringen.

Die animierte Comedy-Serie žDrawn Together ging am 27. Oktober 2004 an den Start und brachte es auf insgesamt drei Staffeln und 36 Episoden. Rückläufige Zuschauerzahlen wurden dem Format im Jahr 2007 letzten Endes zum Verhängnis

Quelle:serienjunkies.de




Ich finds geil! Ich liebe die Serie. Comedy Central schließe ich ab sofort in mein Abendgebet ein. Erst reanimieren sie Futurama mit neuen Filmen auf DVD so erfolgreich, dass die Serie nun mit neuen Staffeln ins Fernsehen zurückkehrt und jetzt machen sie das mit DRAWN TOGETHER auch. Da will ich mal hoffen, das der Film auf DVD so erfolgreich wird, das da vielleicht auch noch mehr kommt. :uglylol: :uglylol:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich seh mir ab und zu mal eine Episode an und was da stellenweise gezeigt wird, ist schon grenzwertig. Aber der Film interessiert mich schon weil die Serie recht lustig ist. Ich bin gespannt :smile:

btw: Woher kommt die Giraffe? :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
:super: Finde die Serie super. Hab alle Folgen auf Video, bis auf die zweite Hälfte der letzten Folge, da habens einwenig mit der Erstaustrahlung gepatzt. Einen längeren Film fänd ich super. Hoffentlich kommt nicht zu viel Captain Hero vor. Bei den hatts mich tierisch genervt, dass er die meisten Hauptrollen hatte.
Ling-Ling, dich wieder sehen ich will.
btw: Woher kommt die Giraffe? Ugly
Die hat keine größere weitere Bedeutung. War halt einfach beim Rudelfick bei der Einweihung des neuen Drawn Together Mitglieds dabei. :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
YAY! Drawn Together ist Serientechnisch eine der lustigsten Serien überhaupt. Hoffe nur das der Film im Verhältnis zu der Serie qualitativ gleichhoch ist.
 

Joel.Barish

dank AF
He! Das könnte cool werden. Ich mag die Serie sehr gerne. Die ist so durch und krank und daneben und falsch, dass ich da durchaus meinen Spaß mit haben kann. Die Figuren sind einfach cool, besonders Hero und Clara. Und Toot und Wollknäuel. Ein DVD-Film, hoffentlich dann komplett ohne den letzten kläglichen Rest der TV-Restriktionen - immer her damit. Von den Futurama-Filmen habe ich bisher einen gesehen. Der war okay, aber Futurama muss auch ne klare Handlung erzählen, "Drawn Together" hat den Freifahrtsschein für Gaga galore.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ja, kommt bestimmt gut. Zumal das ja KEIN WEichspülerzeichentrickfilm werden wird.. :smile: Freue mich..
 
Oben