The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bandi
Fragt sich nur ob sich Sheen bis dahin so langsam mal in den Griff kriegt.

Stimmt. Nachdem was man so liest, muss man ja Angst haben, dass der bis Expendables 2 gar nicht mehr lebt. :heul:
 

Dwight

Charged and Cranked
Wie geil ist das denn?! Das würde mich richtig freuen Charlie wieder im Kino zu sehen und dann auch noch in so einer Rolle.
 
M

Master Chief

Guest
Charlie Sheen zu besetzen träfe nicht meinen Geschmack. Er wäre neben Willis dann schon der zweite, der meines Erachtens nach, nicht in einen Expendables Streifen gehört.

Aber richtig "scharf" bin ich sowieso nicht auf eine Fortsetzung. Der erste gefiel mir nur "ziemlich gut" hatte aber zuviele Fehler, die mir den Spaß vermiesten. Und da die Resonanz bzgl. des Erstlings doch eher gut war, darf nicht darauf gehofft werden, dass Sly Dinge wie zB seine wahnwitzig schlechte Kameraarbeit ändern wird...
 
S

SlyFan

Guest
Hab das mal aus meinem Sly Forum kopiert:

Dwayne "The Rock" Johnson: Scharf auf Expendables



Dwayne ËœThe Rock Johnson ist scharf auf eine Rolle in der Fortsetzung des Ensemble-Actionfilms ËœThe Expendables wenn Sylvester Stallone ihn haben will. Dwayne ËœThe Rock Johnson ist bei jedem Action-Film mit von der Partie.

Jetzt hat sich die Star auf eine Rolle in der Fortsetzung des Ensemble-Films ËœThe Expendables eingeschossen und bietet sich Regisseur Sylvester Stallone an. Allerdings muss das Drehbuch stimmen, wie der maskuline Schauspieler, den man als Actionstar aus Filmen wie ËœThe Scorpion King kennt, klarmacht.

Es kommt alles auf das Material an. Ich kenne Sly jetzt schon seit Langem und er ist ein Kumpel von mir, also hängt alles vom Material ab, erklärt der ehemalige Wrestler mit samoanischen Wurzeln. Trotz seinem Image als harter Kerl besteht der 38-Jährige darauf, ein Mensch zu sein, der auf dem Boden bleibt.

Ich denke nicht nur, dass ich nett und irgendwie einfach bin, aber meiner Meinung nach ist es auch wichtig, menschlich zu sein. Es ist leicht, ein Arschloch zu sein, es ist leicht, sich wie eines zu verhalten, leicht, sich wie ein harter Kerl zu verhalten, es ist leicht, eine Diva zu sein und es ist leicht, von sich selbst eingenommen zu sein. Aber ich finde es einfach immer viel wichtiger, nett und menschlich zu sein, erklärt er seine Einstellung.

Quelle: http://www.Promis-inside.de
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wäre es, aber er schränkt das ja sehr bewusst ein, und wir wissen ja, wie die ganzen Stars in Teil 1 abgehandelt wurden. Von daher sage ich mal: das wird nix.
 

Der Pirat

New Member
Wär schön, wenn das klappt, wobei ich da ehrlich gesagt nich wirklich dran glaube.

Aber vllt. beweist uns The Rock mit Faster ja, dass er immernoch Action machen kann :smile:
 

Kazooie

New Member
Ich mag Dwayne Johnson und ich mochte auch the Expendables, aber ich denke weniger das er da rein passt. Angucken würd ichs trotzdem.
 

McClane1987

New Member
Also ich fänds super, wenn dann noch Leute wie Scott Adkins oder Van Damme dabei sind und auch Jet Li wieder mit an Bord is, dann immer her damit :squint:
 

midgard

New Member
Original von SlyFan
Lt. TMZ schaut sich Sly gemeinsam mit Dolph Locations für E2 in Mexico an.

Gut gut, dann wird Dolph wohl wieder drin vorkommen, sehr schön :super: (soweit man Gerüchten trauen darf)

Ob Charlie Sheen allerdings da rein gehört.. würd meiner Meinung nach nicht passen, andererseits seh ich ihn echt gerne.. im Zweifel also ja, dafür:squint:
 

killerbunny!

New Member
Würde sich gut in die Reihe der anderen Expendables einfügen. Und wir brauchen so viele Action Stars wie möglich für Teil 2. Gerade wenn Van Damme wieder nicht mitmachen will !
 
Oben