The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Grintolix
Finde die Idee Mickey Rourke sterben zu lassen, nicht so toll. Eigentlich hätten sie Mickey Rourkes Rolle ausbauen sollen. Man hätte ja auch irgend eine Gastrolle (war nicht Martin Sheen mal im Gespräch) als ehemaligen Ziehsohn von Stallone einbauen können, der dann ermordet wird durch Jean-Claude Van Damme. Was ist denn mit letzterem?

Du meinst doch sicher Charlie, oder? :wink:
Van Damme ist nach unbestätigten Gerüchten als Böser dabei.
 

KungPao

New Member
Story klingt irgendwie schön trashig aber mein gott, wie schon gesagt wurde, Wayne... :squint:
hoffe,dass es wieder n schicker actionfilm wird, der jede menge spass bringt, wenn man ihn mit seinen bro´s im kino guckt :super:

dass MIckey Rourke stirbt finde ich schade aber habs mir irgendwie auch gedacht leider..... :heul:
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Jay
Also fast genau die gleiche Story wie beim ersten Teil. Wayne, viel wichtiger ist nun, wer alles dabei ist.

Bestätigt:

Randy Couture
Terry Crews

Also die beiden hätte man auch rauslassen können. Es ist noch nicht bekannt, wer Fiona spielen wird, oder?
 

Deathrider

The Dude
Also Lundgren muss zurück kommen. Willis wäre cool und sinnvoll.
Dass Statham und Crews dabei sind steigert die Chance den Film zu sehen um gute 100% verglichen mit der hypothetischen Option dass sie nicht dabei wären.
 

Metroplex

Well-Known Member
LoL, ich hab nach dem lesen der Story nochmal nachgeschaut ob's wirklich um Teil 2 geht oder ob ich in einem alten Thread zu Teil 1 gelandet bin :ugly:

Aber viel mehr hab ich auch nicht erwartet. Ist ja im prinzip auch nebensache.

Aber sehr schade dass das mit Schwarzenegger wohl nicht klappen wird. 10min oder so hätten mir da schon gereicht...
 
Y

Yautja

Guest
Randy Couture ist ja mal sowas von langweilig und uninteressant,ich will Van Damme, Jai White und Tony Jaa sehen und natürlich Schwarzenegger und Willis
 
S

SlyFan

Guest
Craig Zablo from StalloneZone.com got a call from Sly's office:

THIS PLOT IS NOT CORRECT AND THE REAL STORYLINE WILL BE FORTHCOMING!

Zur Besetzung:
Ich denke schon, das Dolph dabei ist, der wurde oft genug auch nach Expendables mit Sly gesehen, auch bei besichtigungen von Sets..

Ich zweifel eig. nur an Arni, auch wenn ichs persönlich perfekt finden würde...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das Poster mit Van Damme sieht bisschen zu sehr nach nem Bond Film aus.

Van Damme muss mit Schmutz beschmiert sein, zerfetzte Klamotten und ne fette Knarre tragen:-D

Aber das Poster mit Statham sieht schon ganz cool aus:smile:
 

BuRocK

New Member
Original von Jay
Also fast genau die gleiche Story wie beim ersten Teil. Wayne, viel wichtiger ist nun, wer alles dabei ist.

Bestätigt:
Sylvester Stallone
Jason Statham
Mickey Rourke
Randy Couture
Terry Crews

Offen:
Dolph Lundgren
Bruce Willis
Scott Adkins

Unwahrscheinlich:
Arnold Schwarzenegger
Jet Li

was?????
also arnold schwarzenegger hat glaube ich schon 30 mal gesagt, dass er wieder mitspielt. die frage ist nur, wie oft er im film zu sehen sein wird.
bruce willis hat bereits zugesagt und auch zugesichert, dass er da mitspielen wird. sogar van damme wird warscheinlich mitspielen und an der seite von bruce willis kämpfen (selbstverständlich als bösewicht)
du solltest dich besser informieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie haben es bloß gesagt, aber noch nicht offiziell unterschrieben. Das ist noch keine Sicherheit.
 

BuRocK

New Member
Van Damme wohl dabei!!!
Bitte sehr. ich hoffe mal, dass vor allem Mr. Anderson mir etwas Vertrauen schenken kann.

Aber selbst wenn ich keine Quelle gesucht hätte, wäre es doch absolut falsch Van Damme und erst recht Arnold Schwarzenegger als unwarscheinlich einzustufen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also 1. taucht Van damme oben in der Liste von Jig gar nicht auf, und darauf hast du ja primär reagiert.

Zudem hat Chris das 2. doch bereits relativiert, in dem er - im übrigen völlig zurecht - schrieb, dass es keine offiziellen zusagen gäbe. Wie auch? Offiziell noch kein Regisseur, also auch keine Drehzeit. Man muss die erst einmal alle unter einem Hut bekommen. Von daher ist da wenig bis nichts sicher. Es wird doch nicht gesagt, dass sie nicht dabei sind. Das ist ein gehöriger Unterschied und macht eben den unterschied zwischen seriösen Angaben und Mutmaßerei aus.

Was dann unwahrscheiinlich ist oder nicht, ist dann wieder Ansichtssache und da teile ich auch nicht alles, was Jig schrieb. Aber gerade im Falle von Schwarzenegger teile ich seine Ansicht und denke, dass er nicht dabei ist.
 
S

SlyFan

Guest
Denke das Arni und wohl auch Li nicht dabei sein werden. Und solange etwas nicht offiziell bestätigt ist, ist es auch kein Fakt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Li abspringt, wovon ich mal ausgehe, wird man fraglos einen anderen Asia-Star nehmen. Allein schon, um dem asiatischen Markt dankbar entgegen zu kommen. Expendables hat in Japan, China, Philippinen, Singapur, Südkorea etc. gutes Geld gemacht.

Natürlich muss man sagen, dass es ein Schritt nach unten sein wird. Chan wird für so einen Film nicht zu haben sein und so gibts keinen mehr, der mit den beiden gleichzusetzen wäre.
 
M

Master Chief

Guest
Original von Jay
Wenn Li abspringt, wovon ich mal ausgehe, wird man fraglos einen anderen Asia-Star nehmen. Allein schon, um dem asiatischen Markt dankbar entgegen zu kommen. Expendables hat in Japan, China, Philippinen, Singapur, Südkorea etc. gutes Geld gemacht.

Natürlich muss man sagen, dass es ein Schritt nach unten sein wird. Chan wird für so einen Film nicht zu haben sein und so gibts keinen mehr, der mit den beiden gleichzusetzen wäre.

Keinen? Ich denke mit Donnie Yen gibt es noch eine weitere mehr als gute Alternative.

Der Mann fristet auch in Europa kein Schattendasein mehr und ist auch dem normal filmgebildeten mittlerweile mehr als ein Begriff. Und für Asien wäre er auch perfekt.

Sly muss den einfach nehmen...
 
Oben