The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und wie! :squint:

ivch dachte aber das ein paar Infos nicht schaden können. Und Smart usw. klingt doch auch aus dem Text heraus amüsant, oder? :wink:
 

Der Pirat

New Member
Joa ne.
Das was man erkennen konnte sah gar nich so schlecht aus.
Einzig die letzte Szene mit dem Flugzeug will mir nich ins Konzept passen...
Mal auf den richtigen Trailer warten :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Bader schrieb:
Und ich prophezeie, dass

- es mind. 1x knallt - check
- mind. eine Kugel verschossen wird - check
- ein Villian stirbt - check
- eine Außenaufnahme gibt - check
- eine Innenaufnahme gibt - check
- Man sieht Arnie - check
- Man sieht Sly - check
- Man sieht Bruce - check
- Chuck sieht dich - check

:ugly:
 
P

PlanetSoap

Guest
Bader schrieb:
Bader schrieb:
Und ich prophezeie, dass

- es mind. 1x knallt - check
- mind. eine Kugel verschossen wird - check
- ein Villian stirbt - check
- eine Außenaufnahme gibt - check
- eine Innenaufnahme gibt - check
- Man sieht Arnie - check
- Man sieht Sly - check
- Man sieht Bruce - check
- Chuck sieht dich - check

:ugly:


ah komm, so schwer war deine vorraussage auch nicht...aussenaufnahme, innenaufnahme...pffff :biggrin:

wenn du gesagt hättest, statham steckt schon wieder seinen kopf aus einer flugzeug luke, dann wäre ich mehr baff :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Mal sehen, wie die Smart-Szene im Trailer wirkt, aber witzig hört sich's nicht an. Eher nach ultra plumpem aufgesetzt wirkenden Humor. Wie packen wir noch ne Dosis Humor in den Film? Was könnte witzig sein? Achja, packen wir mal nen paar große, starke Jungs in nen Smart. Das wirkt ironisch. Haha :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Der "I'll be back"-Joke war bei Arnies letzten 234 Filmen, wo er den gemacht hat, noch witzig...langsam wird's aber echt alt. Ansonsten...ja, der Smart ist ganz nett.
 
B

Bader

Guest
PlanetSoap schrieb:
ah komm, so schwer war deine vorraussage auch nicht...aussenaufnahme, innenaufnahme...pffff :biggrin:

wenn du gesagt hättest, statham steckt schon wieder seinen kopf aus einer flugzeug luke, dann wäre ich mehr baff :wink:

ich wollte nur so flach wie möglich sein :clap:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das klingt genau nach dem plumpen Humor der 80er Actionfilme und genau das will ich sehen. Wenn das einer darf dann dieser Film.
Wann gibts den Trailer denn für Normalsterbliche?
 

xyla

New Member
Großer Trailer, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Van Damme richtig aufgehen wird in seiner Rolle. Jean Vilain ist auch ein grandioser Name.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
My shoe is bigger than this car :biggrin:
Freu mich schon auf eine bessere Qualität des Trailers und bin immer noch der Meinung, West für die Regie ist/war eine gute Wahl.
 
Oben