The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

BuRocK

New Member
Original von Narretz
Ich bin der Meinung das wird nichts. Wenn der Cast schon so offen ist, wie sieht dann erst das Drehbuch aus? Wird dann für jeden der spontan kommt, noch ein sinnloses Cameo reingehämmert?

du hast anscheinend die news damals vor dem ersten teil nie gelesen. damals gab es genau so viele gerüchte wie jetzt auch.damals man jeden genommen der zu haben war. der erste teil sollte auch nicht viel sinn ergeben. es ging eigentlich nur um die action. hast du erwartet, dass sie da ein drehbuch und charaktere besorgen, die sogar der serie LOST das wasser reichen kann???
natürlich wird dann irgendwo einige der schauspieler eine gastrolle bekommen.
es ging von anfang an nur darum, dass überhaupt solche stars sich zusammen tun.
das wird nur ein Haudrauf-film zum hirn-abschalten.

also spar dir bitte deine prognosen.
 

SethGecko420

New Member
:omg: Ich freu mich auf Norris! Fand seine Filme zwar schon immer eher "bescheiden", aber auch er gehört einfach zur Riege der "großen alten" Actionstars und seit den Witzen gehört er eh in so einen Film. Finde auch nach wie vor, dass ein Cameo in dem irgend ein Norris-Witz gespielt wird, eine fantastisch dumme Idee (im positivsten Sinne) wäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Cage bei einer Pressekonferenz zu Trespass:

"I haven't really pursued that, I don't know much about it other than what I read on the Internet. Stallone is someone I like and he's always been very friendly over the years, so I'd consider it. But I haven't had any formal discussions about it." q:chud.com

Also Sly, er will. Anrufen.
 

Blutonos

New Member
Original von Jay
wer ebenfalls gefragt wurde: ...Lorenzo Lamas,...


Der lebt noch? :aso:
Naja, dabei sein wird Lamas eh, der hatte ja nach dem Ende seiner (zugegeben, ziemlich coolen) Serie "Renegade" sowieso nichts mehr zu tun, da würde er so ein Angebot mit Sicherheit nicht ablehnen...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Blutonos
Original von Jay
wer ebenfalls gefragt wurde: ...Lorenzo Lamas,...


Der lebt noch? :aso:
Naja, dabei sein wird Lamas eh, der hatte ja nach dem Ende seiner (zugegeben, ziemlich coolen) Serie "Renegade" sowieso nichts mehr zu tun, da würde er so ein Angebot mit Sicherheit nicht ablehnen...

Wenn man keine Ahnung hat... Lamas stand permanent vor der Kamera, gehört zu den Zugpferden von Asylum und stand für zwei Serien und mehrere TV Projekte vor der Kamera. :lehrer:

@Cage: Wen wunderts. :ugly:
 

Blutonos

New Member
Original von hexe
Original von Blutonos
Original von Jay
wer ebenfalls gefragt wurde: ...Lorenzo Lamas,...


Der lebt noch? :aso:
Naja, dabei sein wird Lamas eh, der hatte ja nach dem Ende seiner (zugegeben, ziemlich coolen) Serie "Renegade" sowieso nichts mehr zu tun, da würde er so ein Angebot mit Sicherheit nicht ablehnen...

Wenn man keine Ahnung hat... Lamas stand permanent vor der Kamera, gehört zu den Zugpferden von Asylum und stand für zwei Serien und mehrere TV Projekte vor der Kamera. :lehrer:

@Cage: Wen wunderts. :ugly:

Hm, ich dachte der Ugly Smiley würde den Humor meines Posts gut dar stellen...

Ich bin durchaus mit seiner Filmographie vertraut, aber ich brachte es nicht übers Herz, seine 2 Unterdurchschnittlichen Wegwerfserien "Immortal" oder "Air America" aufzuführen, noch seine schlechten Trash Heuler von Asylum wie "Mega Shark vs Giant Octopus", dafür ist mir diese Pferdevisage zu syhmpatisch :ugly:

Btw., in 3klassiken Serien und Filmen mitzuspielen, gegen die sogar jeder Auswurf von Steven Seagal wie ein Oscarwürdiges Meisterwerk aussieht, ist für mich nichts anderes als ein Synonym für "Nichts zu tun" :aso:
 

nebomb

Well-Known Member
Tony Jaa wäre ganz ganz wichtig! So könnte er den Sprung in die Staaten schaffen und nie wieder solchen Müll drehen wie Ong Bak 2 & 3
 
Oben