The Fast and the Furious 1-4

Deadeye

Well-Known Member
F&F Teil 1 sehr gut
Teil 2 schlecht
Teil 3 wieder besser

mal schauen .... mit Vin Diesel könnte der Film was werden. Sein Charisma macht den Film ..
 

Denyo

New Member
Ich glaub nich das ein 4. Teil seine Karriere gut tut.
Nicht mal ein bischen.

Vin sollte lieber was neues machen.
Mal wieder nen richtigen ActionBlockbuster.
 

NeroTwo

New Member
Also ich fand alle eigendlich geil, beim 3ten Teil fand ich das doof das es da hauptsächlich ums driften ging statt normale Rennen, aber ich würde mich über ein 4ten mit Vin Diesel freun, auch wenn das seiner Karriere schadet, das muß er aber selber wissen.
 
T

Tony Montana

Guest
Nein Danke keinen vierten Teil das wär für uns nicht gut und auch nicht für Vin Diesel
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neben Vin will man jetzt auch Paul Walker (TFATF) und Tyrese Gibson (2F2F) haben.
 

odins_erbe

New Member
Neben Vin will man jetzt auch Paul Walker (TFATF) und Tyrese Gibson (2F2F) haben.

Das wäre meiner meinung nach richtig geil! so werden alle hauptdarsteller (auser der aus tokio drift, den man vielleicht auch mit einbauen könnte:squint:) zusammengeführt! wenn man es richtig macht wirds bestimmt nen knaller!! :jabba: kann kommen! :top:
 

Payton

Heckenschütze
Wenn die das hinbekommen ist die Kinokarte sogut wie gekauft. :top:

Teil 1 - sehr guter Film - wobei die Autos aus heutiger Sicht zu überdreht sind von den Farben
Teil 2 - naja
Teil 3 - gefällt mir mit jedem mal gucken besser (@duffy - weiss nicht was du hast, ich fand den Maincharakter ganz gut)

Gibts denn schon irgendwelche Infos zur Story?
 

Payton

Heckenschütze
@Wolverine

Das heisst Cameo- Auftritt :lehrer: :wink:

@duffy

Danke für die Info - ich wusste ich kenne den irgendwo her.
 

Der Pirat

New Member
Ein 4. Teil...

Nunja... Wenn man ein wenig von diesen JapanPlastikbombern weggeht und die Wagen mehr auf Vin zuschneidet könnte es ganz geil werden...

Weil mal ganz ehrlich... Vin Diesel in nem JapanBomber (wie in Teil 1 am Anfang) oder im dem 900 PS starken Dodge Charger am Ende?!?
Was gefällt euch besser??!

Wenn ein 4. Teil, dann mit Diesen und Walker und ner menge dicker Amikarren!

mfg #z 3 r O*
 

Payton

Heckenschütze
Mir fast egal. Hauptsache die Action stimmt. Bis jetzt hat ja die Mischung eigentlich immer ganz gut gepasst.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Dann fehlt ja nur noch Jordana Brewster als Vins Schwester Mia damit man auch noch was aus Haut zum sabbern hat ;D
 

Scofield

Fringe Division
also der typ im 3 teil war nun nicht besonders..er hat sienen job erfüllt aber das wars auch...

So wirklich Charakter hat er nicht gezeigt ,war für mich eher so ein Mtv / Wrestling Darsteller :smile:

Paul Walker und Vin Diesel wäre echt das non plus ultra
 
Oben