The Fast and the Furious 1-4

Der Pirat

New Member
Hmmm... Das sind ja mal erfreuliche News...Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich so wird. Weil dann könnte der 4. teil echt Hammer werden!
Dazu noch die richtigge Mischung aus Japan-Plastikbombern und einigen feinen Amis für Vin Diesel und die Sache is geritzt =)

btw:
Teil 1 war geil
Teil 2 kann man sich angucken
Teil 3 ist es nur wert wegen dem Mustang am ende des Films!

mfg z3rO*
 

Scofield

Fringe Division
Der 3 Teil war auch garnicht schlecht nur gefielen mir die Darsteller halt überhaupt nicht..

Zwar ist die Kulisse im 3 teil besser dafür ist Paul walker und Rome im 2 teil geiler von den charaktern
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also wenn Diesel, Walker und Brewster(sabber) wieder mitspielen dann freu ich mich auf den Film.

Sollte Teil 4 allerdings wieder son ding wie Teil 3 werden dann guck ich ihn mir erst garnicht an. Fand Teil 3 extrem enttäuschend, was grösstenteils mit den extrem miesen Cast zutun hatte. Teil 3 war doch irgendwie wie die American Pie fortsetzungen, man kannte echt keine sau mehr und die Schauspielerischen Leistungen sind unter aller sau.

Teil 2 wurde wenigstens noch von Walker und Gibson getragen und war für meine begriffe daher noch ok.

Also wenn schon nicht alle mitmachen dann doch bitte wenigstens Diesel ODER Walker Teil 4, das ist pflicht. Die Rolle der Mia(Jordana) wird denke ich eh nur überleben wenn wenigstens Vin Diesel wieder einsteigt.

Original von Legende
Laut imdb hat der Teil noch kein Titel wird aber noch kommen also ist der Titel dieses Threads Ungültig.

Ich bezweifle das der Titel hier um Thread ernstgemeint war, sondern sich nur darauf beziehen sollte das vielleicht die alten Hauptdarsteller wieder zusammen gebracht werden :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Wird Dreck. Genau wie Teil 2 & 3.

Walker und Diesel haben ihre Chance vertan. Der Erste war was neues, inzwischen ist dieses leidige Import-Tuning-Thema sowas von ausgelutscht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir haben die alle gefallen, 1 und 2 mehr als der dritte, aber der war auch noch guckbar.

Es gibt weitaus schlechteres.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Finde eigentlich die Filme ehr langweilig, also ich finde man hätte aus der Idee was besseres reißen können. Trotzdem haben sie ein guten Unterhaltungswert. Aber Teil 4 muss für mich nicht unbedingt sein.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Wird Dreck. Genau wie Teil 2 & 3.

Walker und Diesel haben ihre Chance vertan. Der Erste war was neues, inzwischen ist dieses leidige Import-Tuning-Thema sowas von ausgelutscht.


Besser kann man es nicht ausdrücken! :top:


Das ist nur Geldmacherei damit Diesel jemanden für hannibal findet...
 

Payton

Heckenschütze
Ich würde mich auch freuen. Der schwächste Teil war bislang der zweite. Teil 3 war sehr Unterhaltsam (für FATF Verhältnisse versteht sich.). Allerdings könnten sie echt die Plastikbomber mal etwas dezenter gestalten. In den Staaten kommt das wohl nie aus der Mode aber im Rest der Welt mag man es momentan wohl etwas dezenter.

Ausserdem würde ich mir wünschen das sie mal ein paar dt. Autos in der Story unterbringen. Ich meine wir bauen die besten AUtos der Welt und wurden in Teil 1 von einem beschissenen Jetta vertreten. Da muss sich definitiv was ändern.
 

Das Blubb

New Member
das zur zeit sicherste und langlebigste auto ist toyota und mazda. vw kommt erst auf 4 mit dem golf. was platz 3 is weiß ich jetzt grad nich :squint:
 

Payton

Heckenschütze
Wen interessiert denn das. BMW beispielsweise baut die krassesten Wagen mit den besten Motoren. Mehr Leistung bei weniger Verbrauch. Da kommt kein Japse ran und von den Amis will ich gar nicht erst anfangen.

Ich meine von der generellen Wertigkeit her kommen aus Deutschland einfach mit Abstand die besten Autos der Welt.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Absolut richtig.

Sind halt auch die Beliebtesten. Nicht umsonst sieht man in so gut wie jedem Musikvideo und jedem 2. Film BMW, Audi und Co.!
 
Oben