The Flash Kinofilm (DC EU) ~ Affleck + Keaton als Batman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob wir evtl auch alte Versionen von Barman Gegnern sehen werden? Der Pinguin sieht bestimmt nicht mehr so frisch aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann wär sie im DCEU und im MCU.

Hey, Barman wird unterschätzt. Gibt mehr Nachahmer als von Batman.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bilder vom klassischen Batmobil und dem Batcave:


Gerüchten zufolge ist
Afflecks Batman
auch nur recht früh am Anfang einmal dabei und schickt Flash quasi auf die Reise, um jemanden mit der Zeitreise zu retten.

Und bzgl des Endes - angeblich soll Flash am Ende an einem Zeittunnel vorbeilaufen, der alle neuen Kanon-Filme zeigt:

Wonder Woman
Wonder Woman 1984
Batman
Batmans Rückkehr
Man of Steel
Aquaman
Shazam
Birds of Prey Harley Quinn
The Suicide Squad
Aquaman 2
Shazam 2
Black Adam
Supergirl

gestrichen:
Batman v Superman
Suicide Squad
Justice League (beide Varianten)

Bösewichte des Flash Films sollen übrigens
MIRROR MASTER und BLACK FLASH sein (nein, kein schwarzer Flash, sondern eine böse Zombiefassung des Flashes)
 

Constance

Well-Known Member
Gott wäre der zweite Spoiler schlecht. Erstmal visuell ziemlich schwer und zum anderen völlig Banane. :biggrin:

Glaube aber, dass keiner der Spoiler zutrifft. Am Set scheint man auch gerne Verwirrung gestiftet zu haben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiß ja nicht, wie es mit euch ist, aber ich war mir bisher nicht sicher, ob wir Michael Keaton nur als Bruce Wayne oder auch als Batman sehen. Da nun in einem Interview erzählt hat, wie es für ihn war, als er den Anzug nach all den Jahren wieder angelegt hat, darf ich nun beruhigt sein.

Quelle: darkhorizons.com
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es gab doch schon ein vor langer Zeit veröffentlichtes Artwork das Barry und Bruce im Kostüm zeigt. Wenn ich mich richtig erinnere.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Offizielles Artwork oder Fan-Art? Ich könnte mich nicht erinnern, dass offiziell verkündet wurde, dass "mein" Batman tatsächlich seinen Auftritt bekommt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Offizielles Artwork oder Fan-Art? Ich könnte mich nicht erinnern, dass offiziell verkündet wurde, dass "mein" Batman tatsächlich seinen Auftritt bekommt.
Ich hatte es für offiziell gehalten, da es im Gegensatz zu anderen Illustrationen auf vielen verschiedenen Seiten aufgegriffen wurde. Ich glaube mich sogar zu erinnern daß es setpics mit Keaton im Suit gab.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@brawl 56

Vielen Dank! Das ist mir tatsächlich entgangen. Und wow... der Artikel mit dem Bild wurde am 22. August 2020 gepostet! Da hätte ich mir wohl keine Sorgen um Batsis Auftritt machen müssen.
 
Oben