The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also der Trailer ist echt spitze.
Glaube aber nicht, dass die Fortsetzung so
beklemmend sein wird wie der erste Teil.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Es ist auch nur ein Film. Da passt einiges nicht zusammen!

z.B. US-Armys mit Automatischen Waffen werden von ein paar Mutanten dezimiert!
 

Trauma

New Member
Naja es gibt schon ein paar hübsche Frauen bei der Army. Man muss bedenken, dass die dort ja keine dicken Mädels nehmen, also in der Regel sportliche Frauen. Ich hab mal ne Doku über weibliche Soldaten im Irak gesehen und da waren auch einige wirklich hübsche dabei und vom Alter sind die auch alle Anfang 20. Da gabs doch am Anfang vom Krieg die entführte Soldatin "Lynn" oder so, die sah ja auch gut aus.

Aber natürlich ist es auch ein Film und da nehmen sie lieber hübsche Mädchen. Wenn die Truppe nur aus hübschen Frauen besteht, dann wäre es schon etwas unrealistisch. Eine hübsche find ich bis jetzt nicht so schlimm.
 

"Butch"

New Member
Trailer ist wirklich gut allerdings glaube ich dass
der Film nicht die Atmosphere vom 1.Teil übertreffen
kann: Denn die Story von einer Familie die in der Wüste von den Mutanten Dezemiert wird fand
ich sehr viel mitreisender und ich hatte auch echt Mitleid mit der Familie den dass war alle echt sehr heftig.Aber dass mit den Soldaten scheint auch Interessant zu werden ich hoffe nur dass es dann
nicht zu viel Geballer geben wird.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von squizo
Dann hoff ich einfach,dass sich diese Mädels nicht wie dumm-Teenis benehmen..
Da es sich um eine US-Army Einheit handelt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die sich nicht wie dumme-Teenis benehmen! Dennoch denke ich schon, dass sich die Soldaten wie dumme-Teenis benehmen :biggrin:

Ist ja nur ein Film, wäre ja doof, wenn die Soldaten da alles kaputt schießen und die "Mutanten" keine Chance hätten :wink:
 
M

melbone

Guest
Sehr toller und beeindruckender Trailer:smile:
Bin schon ziemlich ungeduldig und kann es kaum mehr erwarten den Film endlich zu sehen.
Die Mutanten sehen aber auch echt krass aus
besonders der mit der Zunge :biggrin:
"The Hills have Eyes 2" wird auf jeden Fall richtig geil!!
Freu mich schon!! :grins:
 

ironheiner

Well-Known Member
Der Trailer sieht schonmal richtig krass aus! Ich hoffe nur, das nicht zuviele Szenen im Dunkel der Höhlen spielen und man nichts gescheit sieht! Freu mich auf jeden Fall auf den Film! Teil 1 fand ich richtig geil!!!
 

#LoRd

#$partan
WoW , bin nicht so der Horror Fan aber bin zufällig darüber gestolpert und , sieht wirklich nett aus und die Musik gefällt mir ebenfalls gut

PS: weiß jemand von wem dieser song ist ?
 

Raze

New Member
Bin auch super gespannt auf Teil 2, da mir der erste echt gut gefallen hat. Wenigstens konnte man bei diesem Trailer mal mehr Filmszenen sehen, wie schon bereits gesagt. Aber ich hoffe auch, das der Film nicht die ganze Zeit in solchen Höhlen spielt. Man kann also gespannt sein und das bin ich auf jedenfall.

Raze
 

neox

New Member
also der teaser hat was:squint:...... geile idee mit der kamera!

kann mir einer sagen wie dieses lied heist welches im trailer nebenherdudelt?
:jabba:
 
Oben