The Hills have Eyes 2 [Kritik] (Cut-Fassung)

neox

New Member
ui das ging ja schnell..... vom trailer weiss ich schon - hab ich ja bewusst so geschrieben.

nur dieser teaser fasziniert mich! genau so muss ein teaser aussehen

:yeah:
 

flippflopp

New Member
teaser und song sind echt der hammer! Überhaupt gefällt mir die Musik in Verbindung mit diesen krassen Bildern... starker Kontrast!
Apropos Bilder: hab ne gute bildergalerie gefunden, mit sagen wir mal "ausdrucksstarken" Bildern.... ich sag nur Mutanten-Baby...

der film wird sowas von abgehen!!!!! selbst die Macher bezeichnen ihn als "brutal, unnerving & relentless"

"the lucky ones die fast" kann ich da nur sagen
 

flippflopp

New Member
oh no, sollte ich demnächst vorher besser noch mal checken, entschuldigt bitte... war schon spät gestern :wink:
aber wie ich sehe ist das Baby-Foto bei der von melbone verlinkten bildergalerie auch dabei!
 

slideshow

New Member
Ich liebe Mutantenbabies. :biggrin: Spätests seit Braindead.
Der Teaser baut den Film wirklich geschickt auf, muß ich sagen ...

Mal sehen, ob wie die Screamqueens sich in dem Film halten. :jabba:

Wann wohl Teil 3 rauskommt...
 
S

sawyer

Guest
DAS ist ja mal geil :top: Vorallem der nur schwer erkennbare Mutant gibt dem ganzen was düsteres... :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Und da sagt man immer, die Deutschen würden bescheuerte Titel für internationale Filme erfinden. Der heißt in Spanien tatsächlich "Despertar del Diablo"??? Also "Das Erwachen des Teufels"??? Junge, junge, das hat ja auch mal nüschts mit dem Film zu tun, außer, dass man Teufel wieder als allgemeine Metapher für das Böse nimmt.

Naja, die ersten Teaser und Trailer waren zwar relativ positiv, aber ich befürchte, dass der zweite Teil noch ein wenig platter wird, als der Vorgänger, der zwar ziemlich gut war, aber auch nicht soo außerordentlich clever oder außergewöhnlich. Lediglich Ajas straighter (oh Mann, dieses Wort...) und kompromissloser Stil, sollte man herausheben und nominell fehlt das dem Sequel ja schon mal.

Ach ja und der Mutant hinterm Bretterzaun sieht aus wie der Leprechaun... irgendwie. Und die Frau guckt, als ob Jemand gerade... naja... sie guckt halt sehr komisch.
 

Schlomb1e

New Member
ja genau der leprechaun genau an den erinnert mich das poster auch :biggrin: THHE2 wird bestimmt ein großartiger Horrorspaß sicherlich das Horrorhighlight 2007 !
ich bin ein riesen fan von A.Ajas Remake :top:
 

Schlomb1e

New Member
Kinostart ist um eine Woche verschoben worden !
also ist der kinostart der 29.03.2007 !

wundert mich auch nicht und finde es auch nicht allzu schlimm denn ich habe mich sowieso gefragt warum der in germany früher kommt als ins USA
 

Berzerk

New Member
Irgendwie kann ich mich mit dem zweiten Teil noch immer nicht anfreunden. Mal sehen ob sich das ändert wenn ich den gesehn hab.
 

Brick

Der mit der Mütze
hab nu den ersten auch endlich gesehen und muss sagen hatt was der 2te scheint auch interesannt zu werden militär gegen mutanten das wird sicher nett :finster:

dieser beulenbubi scheint ordentlich was drauf zu haben
 

slideshow

New Member
Wäre doch cool, wenn der Film in Deutschland früher als in den USA startet. Die Amies werden doch bei Filmstarts immer bevorzugt. Warum nicht mal wir ?

Aber egal. Solange der Film bald kommt !

Ein Comic wird auch zu Hills erscheinen : The Hills Have Eyes: The Beginning

Der wird Figuren aus Teil 2 haben und die Mytholgie des Hills Universum erweitern.

Mag die begleitenden Comic zu TV und Filmprojekten. Zumal viele mehr als nur plumpe Promotion sind und Stories einen tollen Background geben. Zu der Serie Heroes zum Beispiel kann man sich auf der NBC Seite 22 Comics runterladen.

Der Hills Comic sieht schon mal schwerst genial aus :

http://www.foxatomic.com/#comic_hhe


A.Ajas ist zwar diesmal nicht der Regisseur, hat aber am Drehbuch mitgeschrieben. Denke deshalb, dass sich der positive Trend wie bei Teil 1 fortsetzen wird !
 
V

Van Dammage

Guest
Ich habe mal teil 2 von Hills have Eyes das Original mal angesehen am Anfang des Abspann stand das es nach einer wahren begebenheit wäre.Ich weiß nicht ob das wahr ist aber so stand das beim Original.
 
Oben