The Howling: Das Tier 1-7

Samara777

New Member
besser hat mir der (inoffizielle??) 2. teil gefallen....war so schön trashig! 80er-feeling pur :wink:
von der story und umsetzung her war der erste howling jedoch um längen eleganter. das ende war schon ziemlich beeindruckend.
es gibt da ja noch zig weitere sequels....was meint ihr....sind sie zu empfehlen?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Also finde den film auch klasse gute atmosphäre un für sein alter können sich die werwölfe wirklich sehen lassen der film zählt ja mit american werewolf zu den "klassikern" dieses genres .
@ Samara hiess der 2. nicht " Howling 2 - Stirb Werwolfbitch ! " :uglylol: :uglygaga: hab aber gehört dass dei anderen der reihe ziemlich mies sein sollen gesehen habe ich jedoch noch keinen ..... ( wo hast du den 2. her finde den nirgends )
 

SlurmMcKenzie

New Member
Capote nenn mir mal bitte einen werwolffilm der deiner meinung nach gelungen ist ?! Und wenn du einen film anprangerst dann begründe bitte wieso er schlecht ist dementsprechend was dir missfallen hat denn man sollte seine meinung mindestens argumentativ vertreten können !!! bitte antworte mal darauf ......
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kannst du mal ein paar Kommas setzen, hab bestimmt drei Anläufe gebraucht, um deinen zweiten Satz zu verstehen. :wink: Ich kenne die Howling Filme nicht, die interessieren mich aber auch nicht so sehr. Aber eine etwas spezifischere Kritik würde ich auch gut heissen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das erklärt einiges. :wink: So ein Komma ist aber schnell eingepflegt und würde es dem Leser echt einfacher machen. :smile:
 

Samara777

New Member
Original von SlurmMcKenzie
@ Samara hiess der 2. nicht " Howling 2 - Stirb Werwolfbitch ! " :uglylol: :uglygaga: hab aber gehört dass dei anderen der reihe ziemlich mies sein sollen gesehen habe ich jedoch noch keinen ..... ( wo hast du den 2. her finde den nirgends )

jawollstens.....so lautet einer der alternativtitel :uglylol: er wird dem niveau des films schon ziemlich gerecht...aber der film hat für so viele heiterkeitsausbrüche gesorgt, dass ich ihn in mein zweit-lieblings-genreregal "so bekloppt, dass er schon wieder gut ist" ganz vorn einsortiert habe.

übrigens hab ich den nur als vhs-kassette, dafür aber die 18er version.....vom offline-flohmarkt.
 

Mr. Splatter

New Member
Also ich dand Howling ganz gelungen, ab und zu etwas trashig (die putzigen Werwolfsohren, der Werwolf am Ende, das Ende allgemein), aber definitiv einer der besseren Werwolffilme
7/10
 

Mr. Splatter

New Member
Achja, cihhab ma gelesen das es eine indizierte US-Fassung geben soll.....kann mir jemand ma erklären, was es damit auf sich hat? sind die US und DF nicht identisch?
 

Orga

New Member
Ich hab mir die 2 Disc SE gekauft ab 16. Den Rohschnitt kaufe ich mir vielleicht später nach.
Die Werwölfe sehen, dafür wie alt der Film schon ist, sehr gut aus.
Story ist spitze und unheimlich ist der Film ebenfalls.

Film: (einmal im Fernsehen vor einigen Jahren gesehen) 8,6/10 Punkten
DVD: 9/10 P
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt im Vorlauf zu The Wolfman mal nachgeholt und naja. Wenig begeistert. Die Verwandlungs-FX von Rob Bottin sind zwar klasse, aber der Rest ist ziemlich schwacher Murks, von daher will ich gar nicht wissen, wie schlecht die anderen sechs Teile sind.

American Werewolf in London schlägt den locker um Längen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Jetzt im Vorlauf zu The Wolfman mal nachgeholt und naja. Wenig begeistert. Die Verwandlungs-FX von Rob Bottin sind zwar klasse, aber der Rest ist ziemlich schwacher Murks, von daher will ich gar nicht wissen, wie schlecht die anderen sechs Teile sind.

American Werewolf in London schlägt den locker um Längen.
Glaub da sind wir zum ersten Mal der gleichen Meinung Jig :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der erste von Dante ist sehr gut, auch wenn er nicht an "American Werewolf" heran kommt. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. (Ja, ich kenne alle sieben) Christopher Lee ist im zweiten dabei und wirkt mitunter, als wüsste er gar nicht, wo er ist.
 
Oben