The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

Paddywise

The last man
Original von ShadowGhost
mal nebenbei,hat sich mal jemand überlegt,wenn der sich in denHulk verwandelt,so groß und muskulös wie der ist,müsste dem doch eigentlich die hose komplett einreisen.und er würde nackt dastehen.ist doch irgentwie unsinnig das da noch hose übrig bleibt.

Tja das der kleine Hulk auch nach der Verwandlung klein ist, dürfte wohl die beste Erklärung für seine Ausraster sein :rofl:

Aber mal ehrlich. Wer will schon nen nackten Hulk rumrennen sehen?
 

Die Eule

Well-Known Member
Gegen eine Grauen Hulk hätte ich nichts gehabt. Im Ultimativen Universum ist der ja auch Grau ( mit ausnahme des Debü Heftes, glaub ich) und mit seiner Art(der Ultimative Hulk nimmt kein Blatt vorm Mund) kommt der auch gut rüber. Aber die momentane Änderung stört mich nicht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die wollten doch nur gucken, wie die das breite Publikum auf einen "Grauen" Hulk reagieren würden!

tzz ... nicht mit mir :guns:
 

BenGrimm

New Member
Mir ist das sowas von egal, ob der grün, gelb oder pink ist - hauptsache, hauptsache.

Er kommt. Und mit Norton dabei kann das nur fantastique werden!
 

ShiZzu

Goldjunge
Wie zum Teufel bekommt Marvel für einen "zweiten" Teil von Hulk solche Schauspieler zusammen?

Ich kapiers nicht :squint:


Mit solchen Schauspielern sollte man gleich neu Anfangen und nicht ne Fortsetzung drehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Anscheinend wollte Jennifer Connely nicht mehr...

Naja Letterier's Hulk wird eh lauter und actionreicher und nicht ein Drama wie das von Ang Lee und benötigt somit auch keine starken Darsteller, obwohl Norton ja einer ist...
 

Joel.Barish

dank AF
Vor ein paar Jahren war ich noch richtig verknallt in Liv Tyler. :ugly: Naja, zumindest gehörte sie optisch zu meinen absoluten Favoritinnen. Im Prizip tut sie das immer noch, nur hat sie so eeeeeeeewig nichts mehr von sich hören lassen, außer eben ihre Schwangerschaft.

Ich mag sie immer noch sehr, sehr gerne und solche Bilder und Kommentare wie direkt über mir, gefallen mir daher überhaupt nicht. Das Foto ist definitiv älter, denn ich kenne relativ aktuelle von ihr, wo sie wie immer fabelhaft aussieht.

Und dass Liv Jennifer Connelly ersetzt... tja, eine tolle Frau durch ne andere tolle Frau ersetzt, nur halte ich Connelly doch klar für die bessere Darstellerin. Dennoch, schön Liv wieder in Aktion zu sehen, auch wenn es so ein Projekt sein muss wie "Hulk". Sie hatte ja bei ihrer Schwangerschaft angekündigt, dass sie die Karriere eventuell an den Nagel hängen will.

Mir gefallen beide Hauptdarstller, auch wenn ich beide eher weniger in einem solchen Film erwartet hätte. Nur der Regisseur, hat mich noch nicht so überzeugt. Naja, und der Hulk an sich, aber das ist ne andere Geschichte.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Lord Dralnu
Wenn man das alte Gespann (Eric Bana, Jennifer Connelly) mit dem Neuen (Edward Norton, Liv Tyler) vergleicht, ist hier eigentlich kein wirklicher Qualitätsunterschied zu bemerken.
Dennoch muss ich dir Recht geben, ShiZzu, ich finde das auch ein wenig seltsam .....



Edward Norten vs Eric Bana

ist kein Qualitätsunterschied?

Was? :uglygaga:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also ich bin schon gespannt was Edward Norton in Hulk 2 abliefert, das er gut ist, darin besteht kein Zweifel, also ich wart mal ab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img01.picoodle.com/img/img01/8/5/9/f_timroth0512m_f5f0e64.jpg[/URL]

Zwei außergewöhnliche Besetzungen gabs schon für Hulk 2 zu lesen: Edward Norton (Fight Club) spielt Bruce Banner aka Hulk, während Liv Tyler (Herr der Ringe) seine Freundin Betty mimt.

Doch damit nicht genug, jetzt ist auch raus wer den Bösewicht spielt: Tim Roth (Reservoir Dogs).

Roth, der schon in Planet der Affen den bösen Affenkönig spielte, wird den Wissenschaftler Emil Blonsky spielen, der sich der gleichen Gamma-Strahlung aussetzt wie Banner - nur länger. Die Folge: Blonsky verwandelt sich in eine Art Superhulk, der sich nicht mehr in einen Menschen zurück verwandeln kann. Gejagt von General Ross (Sam Elliot), versucht Hulk die Welt vor dem Mann mit dem Namen Abomination zu schützen.

Hulk 2 wird gedreht vom Transporter-Regisseur und startet im Sommer 2008.

[url]http://img01.picoodle.com/img/img01/8/5/9/f_abominationm_d736088.gif[/URL]
 
Oben