The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

Mestizo

Got Balls of Steel
Edward Norton = Milchbubi? Ich erinnere mich noch sehr genau an American History X, da war Mr. Norton alles andere als schlank gebaut. Darüber hinaus kann er doch rank und schlank sein und einen lieben Charakter spielen, der Hulk wird so oder so CGI sein und kaum Ähnlichkeiten mit Norton an sich vorweisen. Ich sehe da kein großes Problem dabei.
 
J

jeremybentham

Guest
Deswegen hab ich "Milchbubi" und nich Milchbubi geschrieben. Und Egal wie er trainiert. Er kann Muskelbepackt sein und in seiner Rolle bei Fight Club sagt er, dass er immer n Milchbubi bleiben wird.
Das Milchbubi soll keineswegs herabwertend sein, aber genau so seh ich ihn. Ich kenne so ziemlich alle Filme mit ihm und ich weiss nich.

Ich nehm dem das nich ab... und am Ende wirds n 10 Minuten Auftritt, weil sonst is er die ganze Zeit eh Hulk, oder wie? Wenn da schon mehr Action kommen soll.

IMHO passt Norton da einfach nich rein und ich will ihn da nich sehn.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich verstehe deine Argumentation nicht so recht, denn schliesslich wird die Action sich wohl auf den Hulk reduzieren, soll heißen Banner bzw. Norton wird wohl kaum selber die Fäuste schwingen und grün angepinselt wird er auch in keinem Fall. Die Action wird wohl wie beim "ersten" Teil auf CGI-Effekte eingeschränkt werden und somit ist Norton aus dem Schneider. Wirkliche Ähnlichkeiten zwischen Bana und seinem alter Ego bei Ang Lees Umsetzung konnte ich auch nicht erkennen, von daher verstehe ich deine Bedenken nicht so recht.

Ist sicherlich alles Geschmackssache, aber Norton mimt ja nicht gerade einen hammerharten Charakter, sondern einen Wissenschaftler, der an sich recht ruhig und besonnen ist und nur ab und an mal grün anläuft. :wink: Und sorry, ich kann schlecht den Unterschied zwischen "Milchbubi" und Milchbubi herauslesen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich kann den Hulk einfach nich leiden, weil ich den dezent lächerlich finde. Es gibt viele andere tolle Comicfiguren, aber Hulk... is ja noch schlimmer als Fanta 4. Aber solange da nur Alba und co. mitspielen is mir das egal. Und das hier muss jetz einfach sein:
Original von Capote
Kein Wunder, wer will schon bitte den HULK spielen?

Außer Lou Ferrigno.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na gut, dann sind ja alle möglichen Argumente eh vergebens. :wink: Finde den Charakter des Hulk jetzt auch nicht übermässig spannend, aber anscheinend gibt es doch noch ein paar Leute neben Lou Ferrigno, die Interesse am Hulk haben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Norton macht den Film sicherlich besser als schlechter, doch warum er sich das antut...?

Geld alleine kann es nicht sein-er hatte ja schließlich schon öfter Angebote der Big Budget Studios.

Hmmm...?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Glaube nicht, dass Edward Norton gleich seine Karriere kaputt macht, nur weil er Banner spielt.

Im Grunde kann der Film durch ihn nur besser werden........
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
WIESO? :headbash:
Wieso nimmt Norton eine solche Rolle an? Nichts gegen Hulk, aber das ist doch reines Popcorn-Kino, da gäbe es doch zig Schauspieler, die diese Rolle hätten übernehmen können. Wenn ich mir schon vorstelle, wie er sich verwandelt... Ne, bitte nicht.
 

Remix

Well-Known Member
Was ist daran so schlimm? Er verliert dabei nicht an schauspielerischen Können und versucht sich mal woanders.
Norton ist ein super Schauspieler und meinetwegen kann er es gerne versuchen - Auf jeden Fall ist das viel besser, als ein DTD-Film vorgeklatscht zu bekommen.

Sind zumindest meine Ansichten zu dem Thema. :top:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich freu mich sowieso auf den Hulk. Viele Filme mit Edward Norton hab ich nicht gesehen, aber in American History X ist er mir gut in Erinerung geblieben. Aber mir kommts nicht so sehr auf einen bestimmten Schauspieler an, solangs anstendig gespielt ist.
 
Oben