The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
also ich bin auch immer dafür, daß News möglichst objektiv sind, bin aber in diesem Fall absolut der Meinung, daß diese hier objektiv ist. Joey hat nichts abfälliges über den ersten Teil geschrieben, er lies lediglich mit dem Satz "wie es sich zumindest einige von Anfang an gewünscht haben"
durchblicken, daß einige Leute mit Teil 1 nicht so glücklich waren und das ist eine Tatsache. Hätte er seine persönliche Meinung untergebracht, hätte ich euch vollkommen recht gegeben was die Objektivität betrifft, hat er aber nicht, deshalb ist eigentlich alles im grünen Bereich.

Nur stand das "einige" vorher nicht da, deswegen fand ich es vorher eben ein wenig unpassend. :wink: Wenn hier von "man" geredet wird, dann hat das etwas Absolutes und das muss nun wirklich nicht sein. Naja, ist ja auch egal. Der erste Teil war ein typischer Spalter von einem Film, der neueste Ableger scheint wohl eher die Action-Schiene zu fahren, mal sehen wie der Erfolg dann aussehen wird...
 

NeroTwo

New Member
Ich freue mich drauf und das nicht nur wegen Edwart Norten, der in meinen Augen der abselute Hammer ist. Abomination muss aber wie im Comic aussehen.:rofl:
 

burn

New Member
Hulk mochte ich nie, aber Edward Norton dafür umso mehr. Hört sich endlich mal auch etwas tiefgründiger an. Hoffentlich wird viel auf die inneren Konflikte der Hauptperson eingegangen. Das gepaart mit coolen Actionszenen und der FIlm ist gebongt, obwohl ich Hulk nicht mag.

Btw.: Warum sucht sich Norton eigentlich solche Rollen aus? :ugly: Der hat doch sicherlich so viele Anfragen auf gute Thriller und trotzdem nimmt er Hulk....Der Junge verschwendet irgendwie sein Potenzial. Ich mein nicht, dass Hulk unteres Niveau wäre, ich meine, dass er für Norton unteres Niveau sein sollte.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich kann nur immer wieder verwundert den Kopf schütteln, wenn ich mir das Casting vom zweiten Hulk anschaue. Holy Shit!!! William Hurt, damn... den Kerl mag ich.

Nur der Terrier aufm Regiestuhl gefällt mir noch nicht so, aber die Besetzung... äußert ungewöhnlich.
 
R

RickDeckard

Guest
Ich fand sowohl Bana als auch die Conelly als Schauspieler in HULK gut.

Wenn der Film nicht jedem gefiel lag das sicher nicht an den Schauspielern.

Der Schnitt gefiel mir gut (geniale Titelsequenz).
Er hätte in vielen Bereichen noch anders (besser) sein können, aber man hätte auch einfach eine Fortsetzung mit den selben Schauspielern aber einer anderen Regie machen können.

Nichts gegen Ang Lee ...
 

Joel.Barish

dank AF
Nee, schon klar, die Darsteller im ersten waren auch nicht schlecht. Norton ist zwar ganz klar der bessere Darsteller als Bana, aber Connelly ist auch die bessere Schauspielerin als Liv Tyler und Ang Lee ist eindeutig der bessere Regisseur, aber war vielleicht der Falsche für diesen Film. Aber mal ehrlich, überraschen dich, diese namhaften Darsteller für einen zweiten Versuch einer Comicverfilmung nicht doch auch?

Und der Grund, warum Hulk 1 scheiterte liegt daran, dass Ang Lees ruhige Herangehensweise der Masse nicht so gefiel und vorallem war die Action komplett schlecht und das Finale einfach nur enttäuschend. Ganz abgesehen von einem holprigen Skript und schlechten Ideen wie den Hunden.
 
R

RickDeckard

Guest
Gibt es denn schon Informationen über die Produzenten von HULK 2 ?

Für mich hört sich das alles so an als würde irgendwer aus dem "alten team" keine Lust haben weiterzumachen und daraufhin wurde alles fallengelassen. Nun scheinen andere sich der "Fortsetzung" angenommen zu haben (sollte ja eher eine neue Verfilmung sein als eine Fortsetzung).

Ich denke deshalb wird überhaupt keiner mehr aus dem alten Team dabeisein - weder Sam Elliot noch sonst wer.

Die haben ja alle Ihre Agenten und Verträge...

Ich denke mal die namhaften Darsteller sind notwendig damit der Film eine Chance hat. Denn nicht alle werden über die neue Version so viel diskutieren wie wir - und sich entsprechend informieren.
Die breite Masse wird sagen - hä ? schon wieder ? och nö...
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von RickDeckard
Gibt es denn schon Informationen über die Produzenten von HULK 2 ?
Für mich hört sich das alles so an als würde irgendwer aus dem "alten team" keine Lust haben weiterzumachen und daraufhin wurde alles fallengelassen.

moviegod.de:
Die Produzenten sind Avi Arad, Gale Anne Hurd und Kevin Feige. Jim Van Wyck, David Maisel, Avi Arad und Stan Lee stehen dem Projekt als ausführende Produzenten zur Seite.

Eigentlich fast das gleiche Team wie beim 1. Teil! Die wollen halt was Neues!
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Incubus

moviegod.de:
Die Produzenten sind Avi Arad, Gale Anne Hurd und Kevin Feige. Jim Van Wyck, David Maisel, Avi Arad und Stan Lee stehen dem Projekt als ausführende Produzenten zur Seite.

Eigentlich fast das gleiche Team wie beim 1. Teil! Die wollen halt was Neues!

Hast Recht bei Hulk waren es :

Gale Anne Hurd, Avi Arad, James Schamus, Larry Franco

Naja - es wird halt immer erwähnt dass der erste Teil zuwenig eingespielt hat. Da mussten die Produzenten wahrscheinlich umdenken.

Finde es heute etwas unglücklich (trotz guter Neubesetzung) - vielleicht denke ich später anders darüber. Mal sehen welcher mir am Ende besser gefällt
 

ShiZzu

Goldjunge
Wenn ich die Umrisse von Hulk sehe.... Ich kann mir E. Norton immer noch nicht so richtig vorstellen...

lassen wir uns überaschen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er sieht auf jeden Fall nicht so klobig aus wie der Bana-Hulk.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ShiZzu
Wenn ich die Umrisse von Hulk sehe.... Ich kann mir E. Norton immer noch nicht so richtig vorstellen...

#

aber es sieht garnich mal verkehrt aus...
und es is kein Hulk 2, was mir sehr gefällt

von daher... abwarten :smile:
 

NeroTwo

New Member
Ziemlich geil, freue mich auf Edwart Norten als Hulk. Denn ich finde das Edwart der beste Schauspieler ist. :jabba:
 

wurnz

New Member
solang er nicht so schlecht wird wie der vorherige. zumindest hab ich ihn so in erinnerung, hmmm... ist aber auch schon jahre her, dass ich ihn gesehen habe..

auf Liv Tayler freu ich mich :smile:
 

Gnarf

New Member
Original von wurnz
solang er nicht so schlecht wird wie der vorherige. zumindest hab ich ihn so in erinnerung, hmmm... ist aber auch schon jahre her, dass ich ihn gesehen habe..

auf Liv Tayler freu ich mich :smile:

finds schade, dass der erste teil so wenig anklang gefunden hat, somal er eine der besten comicverfilmungen überhaupt ist, allein von der story (auch wenn dadurch die aktion zu kurz kommt, was ja für die meisten ein grund ist, in als schlecht abzustempeln).

aber auf den neuen freu ich mich auch sehr, vorallem weil ich edward norton als schauspieler sehr schätze
 

Alvar Hanso

New Member
Fand Hulk 1 auch total schrott!
beste Comicverfilmung überhaupt...klar, das ist deine Meinung aber ich persönlich fand z.b X-Man1-3,Batman1 und 2(mit Keaton)oder Sin City allesamt 1000 mal besser als HULK. Halt natürlich Geschmackssache :smile:
Zur Handlung von Hulk1 kann ich net viel sagen, da ich angesichts der total unrealistischen Animation von Hulk, nach ca. 25 Minuten den Film ausgemacht hab.
 
Oben