The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

bombvoyage

New Member
lol.......was willste nach so einer art film denn sonst machen?


film an...hirn aus.....mehr is da doch eh nicht !!!

aber ich denke auch das der film so in die liga einzuordnen ist wie fantastic4 2 .....4/10
 

Schlumpfmaster

New Member
Ich fand die Animationen im ersten Hulk sehr gut und ich finde das ein mehr als zwei Meter großes grünes Ungetüm auch nicht mit Gollum zu vergleichen ist, der aber immernoch das Non-Plus Ultra neben Jacksons King Kong ist in Sachen CGI-Animation.

Da haben mich die Zombie/Vampir-Kreuzungen aus I Am Legend sehr viel mehr gestört, die waren schlecht!

Der erste Trailer von Hulk 2 fand ich grundsätzlich nicht schlecht, jedoch müssen sie am grünen kerl noch einiges an Arbeit leisten, so sieht er schon zu schlecht aus, aber deutlich besser von der Grundoptik, wie auf den ersten Plakaten zu befürchten war!! Also mal schauen, leider stört es mich immernoch, das Bana und der Rest der Besetzung nicht mehr dabei war, ich halte Liv Tyler für eine schnuckelige, aber nur bedingt gute Schauspielerin und mit Ihrer Vorgängerin, kann sie bei weitem nicht Schritt halten... bevor Ihr fragt, ja ich fand den ersten Hulk spitze, und das Gehüpfe gehört dazu und auch ohne physikalische Korrektheit hat mir auch das gefallen.:biggrin:
 
B

batgadget

Guest
mal kurz OT: is das eigentlich ein künstlername des regisseurs??? denn Le Terrier = der terrier. . .
 

tura-one

New Member
Da bin ich mal gespannt, die Beschreibung des Showdoens hört sich schon mal ordentlich an. Das die im Trailer gezeigten Effekte noch nicht fertig sind, is ebenfalls ne gute Nachricht.
 

Das Blubb

New Member
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen aber ich hab da mal noch eine Frage. Und zwar: Wird er in dem Film auch zum ersten Mal zum Hulk wie im ersten Hulk Film ?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Das Blubb
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen aber ich hab da mal noch eine Frage. Und zwar: Wird er in dem Film auch zum ersten Mal zum Hulk wie im ersten Hulk Film ?

Nein, Edward Norton übernimmt sozusagen wie der Rest des Casts den Storyverlauf und die Charakter Entwicklung aus dem ersten Teil - nur eben unter völlig neuer Besetzung.
Offiziell ist der Film ein Sequel - allerdings sagen die Offiziellen auch, das sie nicht weit von einer Neu - Interpretation entfernt sind. Siehe auch die Interviews mit Norton über Drehbuch, Skript etc...
 

tura-one

New Member
filmstarts.de

Rund drei Monate vor Kinostart sollten eigentlich die größten Arbeiten an "Der unglaubliche Hulk" abgeschlossen sein, doch es gibt noch Diskussionen um das Projekt. So streiten sich Hauptdarsteller Edward Norton und das produzierende Studio Marvel um den Final Cut. Beide scheinen in einigen Punkten gegensätzliche Auffassungen zu haben.

:-/
 

tura-one

New Member
Der hat ganz schön Mitsprache recht. Außerdem hat er hat doch sogar das Drehbuch umgeschrieben und das nich zu knapp.
 

Joel.Barish

dank AF
Holy Guacamole sieht Abombination beschissen aus! Unabhängig vom Stand der Effekte ist das Design einfach blöde. Gefällt mir gar nicht. Und die Matrix-Anleihe am Ende sah auch blöde aus. Ich kann mich mit einem Muskelprotz ja so gerade anfreunden, aber gleich zwei so Brechmänner ist mir zu blöd, da muss dann schon was außergewöhnliches geliefert werden. Norton scheint gut zu sein und Action scheints auch ordentlich zu geben und ein 26minütiges Actionfinale kann ja auch ganz nett sein, aber ich denke, der große Grüne wird im Kino ohne mich auskommen müssen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Sieht nicht schlecht aus alledings bin ich nicht so der Hulk-Fan.
Die letzte Szene hat doch stark an Matrix : Revolutions errinnert mit Neo und Mr. Smith und aus irgendeinen unerklärlichen Grund, musste ich bei dem Trailer die ganze Zeit an Fight Club denken :ugly:
 

TheGameIsOn

New Member
mh naja der trailer hat mich jetzt nicht gerade umgehauen wie z.b iron man trailer oder batman 2

sieht wirklich gut aus keine frage

aber irgentwie will es mich nicht richtig begeistern

fand den alten hulk richtig geil von 2003 oder von wann das gewesen war.

naja mal abwarten wie der film wird
 

serd

Well-Known Member
Trailer macht echt Lust auf mehr. :super:

Der erste war jetzt nicht so schlecht, aber dennoch, bin ich über die neue Ausrichtung nicht traurig.
 
M

melbone

Guest
Der neue düstere Hulk kommt zwar ziemlich cool rüber aber Eric Bana hat mir als Bruce Banner viel besser gefallen, nichts gegen Edward Norton, aber ich finde er ist für diese Rolle eine totale Fehlbesetzung, genauso wie Liv Tyler, die mal gar nicht an Jennifer Connelly rankommt, da hätte man schon Schauspieler besetzen sollen die Bana und Connelly wenigstens ähnlich sehen, ich war von Anfang nicht sonderlich begeistert von dieser komplett neuen Besetzung, und daher werde ich mir einen Kinobesuch sparen, vielleicht wird der Film mal als DVD geliehen, wenn überhaupt :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fände es ehrlich gesagt auch ziemlich schwachsinnig zu versuchen, Schauspieler zu finden und zu casten, die dem vorherigen Cast ähnlich sehen. Dadurch würde das "Sequel" auch nicht erfolgreicher oder besser und dadurch würde man sich auch zu sehr am Vorgänger orientieren der ja nicht gerade wie eine Bombe eingeschlagen hat.
 

TheGameIsOn

New Member
Original von melbone
Der neue düstere Hulk kommt zwar ziemlich cool rüber aber Eric Bana hat mir als Bruce Banner viel besser gefallen, nichts gegen Edward Norton, aber ich finde er ist für diese Rolle eine totale Fehlbesetzung, genauso wie Liv Tyler, die mal gar nicht an Jennifer Connelly rankommt, da hätte man schon Schauspieler besetzen sollen die Bana und Connelly wenigstens ähnlich sehen, ich war von Anfang nicht sonderlich begeistert von dieser komplett neuen Besetzung, und daher werde ich mir einen Kinobesuch sparen, vielleicht wird der Film mal als DVD geliehen, wenn überhaupt :wink:

da muss ich dir voll und ganz zustimmen ich finde auch das Norton irgentwie nicht in die rolle passt weiß auch nicht wieso
 
Oben