The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

Jokerface

New Member
Das ist eine einzige Kritik von vielen. Ich habe auch schon sehr positive Kritiken gelesen. Alles in allem wird das bestimmt ein guter Film, da bin ich mir sicher. Außerdem ist die Kritik von Sole jetzt nicht schlecht. Da Sole ja auf Spiderman steht, war ja klar, dass Hulk schlechter abschneidet. Bei mir ist es genau andersrum und ich denke Hulk wird mich genauso, wie der erste Teil fesseln und unterhalten!
 

Howling

Well-Known Member
JA ich bin auch einer der wenigen der den ersten Teil sehr gut fand und ich lass mich von der kritik jetzt auch nicht beeinflussen und freu mich nach wie vor auf den Film.Und ich denke schlechter als Spider Man 3 kann er ja nicht werden :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht sollte man einfach keinen sonderlich anspruchsvollen Film, sondern einfach nur Unterhaltung und Action erwarten, damit man nicht enttäuscht wird :wink:

Mich schreckt diese Kritik jedenfalls nicht ab.
 
B

batgadget

Guest
Original von Tyler Durden
Vielleicht sollte man einfach keinen sonderlich anspruchsvollen Film, sondern einfach nur Unterhaltung und Action erwarten, damit man nicht enttäuscht wird :wink:

nichts anderes erwarte ich bei The Incredible Hulk

aber es hätte ja sein können, dass . . . :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Aber es ist doch klar, dass in Filmen die weniger gut sind mehr diskutiert wird als bei Filmen wie zB bei Die Verurteilten, wo sich halt so gut wie alle einig sind, dass der Film sehr gut ist. Was gibt es da auch groß zu diskutieren? Verstehe ich nicht.

Dann darfst du ab jetzt ja auf keine schlechte Kritik mehr etwas geben, weil alles ja zerrissen wird.
 

dark phoenix

New Member
the incredible hulk hat bis jetzt weltweit 160 millionen eingenommen und bei den meisten ländern läuft der erst an,also wird es am schluss so 250-300 werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Tyler Durden
Mich schreckt diese Kritik jedenfalls nicht ab.

Mich auch nicht. Das einzige was ich hier erwarte sind ein paar gute Norton Szenen, ein paar ordentliche Kämpfe mit Blonsky/Abo und mehr Tempo als bei Lees Fassung.

So gut wie Iron Man wird der bestimmt nicht. Aber muss er ja auch nicht. Solangs kein Elektra wird...
 

SecretShadow

New Member
Nun denn... Gibt gute Szenen mit Hulk und Abo Auch für Edward hat man sich ein wenig Zeit genommen Tempo ist auch schnell An jedem Ort an dem Banner ist passiert was. Mal Militär -dann Abo (War kein Spoiler hoffe ich) Wie schon im Spoilerboard gesagt Der Film geht wirklich schnell vorbei -- da nciht so langsam erzählt wie der erste

Gibt eine kleine humoristische Einlage mit dem Hulk welche mich zum schmunzeln gebracht hat (erzähle nciht was) Ansonsten ist der grad des Humors auf eher ziemlich null Trotzdem Klasse Film
 

SecretShadow

New Member
Ironman hat doch gerade wegen dem humor und seiner leichtigkeit so gut funktioniert Spiderman ist eh ein Phänomen Ich glaube man könnte Seagal in den Anzug stecken und der Film würd seine 700 immer noch mit leichtigkeit schaffen
 

SecretShadow

New Member
DC hat eh nur Batman und Superman im peto Denen bleibt ncihts anderes übrig :wink: ich sehe es schon kommen Unbezwingbar und nicht aufzuhalten ..die Justice League mit einem Teenie Batman einer zickigen WonderWoman und einem pickligen Superman
 

SecretShadow

New Member
@ ION

:wow: Habe das DC Universum nicht beleidigen wollen indem Ich behauptete sie hätten nur Batman / Superman zum verfilmen.

Damit war gemeint: Egal welche Comicverfilmung von Dc bisher kam - es waren fast Batman / Superman Filme..

Batman - TDK // Superman - Returns // und jetzt kommts - Die anderen Versuche ,,neue'' Figuren in Ihren eigenen Filmen einzubringen = Steel und Supergirl :omg:

Ausnehmend natürlich Filme wie A History of Violence , Constantine und Extraordinary League of Gentlemen

Fazit: DC vertraut einfach zu wenig Ihren eigens geschaffenen Figuren.

..und ION! Klar freut man sich auf Green Lantern :sabber:
 

SecretShadow

New Member
@ I (to the incredible) O (with a little bit) N

:ugly: Wir und unterschiedlicher Meinung Das würde noch fehlen.

Wirst Du Dir den unglaublichen Grünen auf der großen leinwand anschauen oder lieber auf den DVD Release warten und dann gemütlich daheim auf dem Beamer.

Obwohl Ich Ihn beriets in den USA gesehen habe werde ich es mir natürlich nciht nehmen lassen mir den Film samt Freunden im schlepptau nocheinmal auf deutsch im Kino anzuschauen.
 
R

RickDeckard

Guest
Habe nun den Trailer vor meinem dritten Indy 4 Besuch gesehen ...

Naja - ich weiss ja nicht.
Da scheint mit (trotz dämlicher Killerpudel) der Ang-Lee Hulk etwas erwachsener zu sein.

Der Trailer wirkte total albern auf mich.
Nur die Special FX scheinen ausgereifter zu sein.

Ich werde ihn mir wohl erst auf DVD antun und dafür lieber zweimal in The Dark Knight gehen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die ungekürzte Fassung von Hulk hat eine FSK 16 bekommen, die gekürzte eine FSK 12.
Es werden ab Donnerstag BEIDE Fassungen in den Kinos laufen, von der FSK 16 allerdings weniger Kopien.
Bei dem Previews am Mittwoch kommen anscheinend die UNGEKÜRZTEN Fassungen zum Einsatz.
Um ein breiteres Publikum anzusprechen werden ab Donnerstag jedoch vorrangig die FSK 12 Kopien eingesetzt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Werde wohl am Donnerstag in die Originalversion gehen, hoffe mal, dass man hier wieder in jedem Fall die ungeschnittene Fassung zu Gesicht bekommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@ Immo

Würde aber vielleicht trotzdem beim Kino nochmal nachfragen, da bestimmt welche ihre Sneak-Kopie am nächsten Tag weiterverwenden und es ja heißt es gibt weniger Kopien der FSK 16 und viele Kinos ja Sneaks am Mittwoch haben.

###

Besonders betroffen von den Schnitten soll vor allem der Endkampf gegen Abomination sein.

####
Werde wohl auch auf den Kinobesuch erstmal verzichten. Kann ja nicht sein wie dieses Jahr wieder wild rumgeschnippelt wird an den Filmen.

Rambo, Doomsday, The Happening, Iron Man etc.

Kann ja nicht so weiter gehen und solange der Verleih nichts bei den Zuschauerzahlen merkt, werden sie so auch weiter machen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sehe gerade, dass die Originalversion bei mir im Kino eine 16er Freigabe hat, die deutsche Version eine 12er. Das passt für mich dann ja, Karten werde ich gleich reservieren.
 
Oben