The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

doktor2431

New Member
So endlich, hab mit die FSK 16 Version NATÜRLICH angesehen! :wink:

Die war schon ok, auch wenn mir zwischen der Helikopterszene und erneuten erscheinen von Abdomi.
Aber ok, die DVD wird es richten:squint:

Ansonsten war der Film SUPER!!! Hulk eben (nicht viel Text aber ok:squint:)
Als Marvel-Fan auf jeden Fall ein muss.
Der Hulk ist Klasse animiert und der rest passt auch!

Möge Stan Lee uns noch länger erhalten beleiben:squint:

Und Mr. Stark war ja wohl der OBERHAMMER!!!!

@ION
Ich möchte erwähnen das es der 2 Film von Marvel ist, die anderen Filme wie FAB4 und Spiderman haben reichlich wenig mit Marvel zu tun, die haben lediglich die rechte hergegeben und kaum bis gar nicht Mitspracherechte gehabt! :wink:

Insofern: Hoch lebe Marvel:squint:

Der neue Hulk spricht mich übrigens viel besser an, als der alte.
 

doktor2431

New Member
ja, habs mich schon selbst gemeldet! das Board hat gesponnen :ugly:

Ja da magst du wohl recht haben, deshalb produziert
Marvel jetzt auch selbst.
Und sooooo schlecht war Spiderman 1 und 2 nicht
und die FAB4 Filme waren auch ok zwar nicht DIE Knaller aber ok halt:squint:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ich denke mal das uns alle the incredible hulk ziemlich überrashen wird! bin schon mächtig gespannt wie Edward Norton rüber kommt?
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hmmm... hoffe, ich schaff es diese Woche noch den neuen HULK zu sehen. :smile:

Wenn den Rahl sogar sehen will, dann muss der ja gut sein. :biggrin:
 

doktor2431

New Member
Original von ION
Also ich muss Sagen Raimi hat seinen Job versaut bei Spiderman. Einiges ist recht gut aber dafür hat er sogut wie bei allen wichtigen Kleinigkeiten versagt. Einfach zu übertrieben, hauptsache es muss witzig sein. Ein Spiderman für Kinder mit 13 hätte er mir wahrscheins auch gefallen aber jetzt bestimmt nicht mehr und für mich wo eigentlich regelmäßig die Spiderman Comics lese war es eine herbe Entäuschung. Alleine wenn ich Parker im Dritten Teil am Anfang des Films schon im Theater vor sich her singen höre (MJ´s Aufführungs Song) bekamm ich das Kotzen im Kino !

und FF2 ist eigentlich das schlechteste was ich je gesehen habe was Comicverfilmungen angeht. Da ist Batman 3 und 4 sogar um längen besser. Schade für den Surfer das er da so verhunzt wurde. Und doch sind die wenigen Szenen des Surfers noch die besten am Film.


da gehen die Geschmäcker wohl auseinander.
Besonders bei Spiderman 1 haben mir die Details gefallen.
Und eine 1 zu 1 Kopie der Comics in den Film funktioniert nicht. Insofern muss man da immer ein wenig differenzieren.
Und das Spidey singt hab ich schon öfters in Comics gesehen! :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich finde den neuen Hulk absolut hässlich... der alte sah wenigstens noch comichafter aus... ausserdem hiess es, der hulk sei im ersten film viel zu spät aufgetaucht, im neuen soll dass besser sein...

hier in Holland ist immer genau in der Filmmitte 15 min pause imi Kino, bis dahin sah man nur diese dunkle szene, sonst nix... finde den neuen zwar ok, der alte gefiel mir um längen besser, gerade weil der neue Hulk aussieht, wie ausgekotzt...
 

KeeN

New Member
Ich würde den Film wirklich gerne sehen, aber in meiner Umgebung haben sie nur die FSK-12er Versionen...und ich weigere mich strikt, mir das anzutun :sad:


:heul:
 

dark phoenix

New Member
ich hab gelesen der regisseur versprach eine hulk verwandlung in den ersten 180 sekunden,sollte diese verwandlung erlich die im vorspann sein,der hat gut reden . das war keine verwandlung sondern eine andeutung.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ja, der Regissuer hat echt gut reden. Wir sehen ein langes Showdown was ungefähr 25 Minuten geht bla bla bla. Das Showdown geht doch mindestens 10 Minuten!
 

Howling

Well-Known Member
Super hab grad gelesen das in unsrem Kino in Mönchengladbach auch die uncut fassung läuft.Hab ich eigentlich nicht mit gerechnet.Läuft allerdings nur 4 tage in der woche.Egal am Donnerstag gehts rein und die vorfreude ist groß.Hab gestern noch mal Hulk 2003 gesehen und ich find den immer noch super und er gefäält mir auch heut noch besser als ein Spider Man oder Superman.Einzig Batman Begins ist bei mir die Nummer 1.
 

doktor2431

New Member
ne uncut-fassung würde ich bezweifeln! :wink:
Sogar in der FSK 16 Version haben mir einige Stücke gefehlt.
Aber ich denke die meinst du!

Die Uncut bekommen wir dann auf DVD!!!
Mir fehlte auch ne Diskussion mit dem Therapeuten die man im Trailer immer gesehen hat...
Ob das auch zu viel war für die 12 jährigen? :biggrin:
 

Howling

Well-Known Member
Original von doktor2431
ne uncut-fassung würde ich bezweifeln! :wink:
Sogar in der FSK 16 Version haben mir einige Stücke gefehlt.
Aber ich denke die meinst du!

Die Uncut bekommen wir dann auf DVD!!!
Mir fehlte auch ne Diskussion mit dem Therapeuten die man im Trailer immer gesehen hat...
Ob das auch zu viel war für die 12 jährigen? :biggrin:

Ja ich mein die FSK 16er.Aha und es gibt eine noch längere fassung dann auf DVD?Oh man wie mir diese tausend fassungen bei fast jedem film auf den wecker geht.Echt ätzend!!! :headbash:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Eine längere Fassung auf DVD ist bisher nicht angekündigt.:wink:

Anscheinend sollen nur 70 Minuten an Deleted Scenes als Extra auf die DVD, aber nicht in den Film.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber wenn man mal so zurückschaut blieben überraschend oft Comicverfilmungen von solcher Veröffentlichungspolitik verschont.

Spider-Man, Spider-Man 3, X-Men 1-3, Superman Returns, alle Batman, Spawn, Balde 1,2....

Kamen alle nur in einer Fassung auf DVD. Wobei neue Cuts bei Spider-Man 3 und Batman 3&4 vielleicht nicht schlecht wären.

-----------------

Btw: Hulk läuft hier ziemlich schlecht. Gerade mal 100.000 Besucher nach dem ersten Wochenende. Bei Ang Lees Hulk waren es über 220.000.
Diese Schnittpolitik wird man wohl nicht mehr lange bei Concorde verfolgen, wenn das so weitergeht.:wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Heutzutage erscheint eh bei jedem Film ein Extended Cut oder was weiss ich. Aber in jedem Fall ist die 16er Fassung, die mancherorts in den Kinos läuft, uncut, egal, was da noch so in Zukunft auf uns zukommt.
 
Oben