The Intruder ~ Dennis Quaid

DeMu

Member
Rechtliches: Alphabet Inc/Sony Entertainment, Inc/Comcast Corporation

Rechtliches: Alphabet Inc/Sony Entertainment, Inc/Comcast Corporation

Rechtliches: Alphabet Inc/Sony Entertainment, Inc/Comcast Corporation

Ein verheiratetes Paar macht in Nappa Valley ein richtiges Schnäppchen, als sie ein Haus ersteigern. Der Verkäufer hat keine andere Wahl, und dessen Frau ist sogar darin umgekommen.
Doch los werden die den früheren Besitzer nicht, denn er kehrt immer wieder zurück.
Dabei bleibt es nicht nur, das ganze nimmt eine Wende.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Thrill.
Schauspiel Beteiligung: Dennis Quaid
Regie Beteiligung: Deon Taylor
Autor Beteiligung: David Loughery
Produktions Beteiligung: Vereinigte Staaten von Amerika


IMDB

Ab 29. August in den deutschsprachigen Regionen, keine Gewähr.
Beurteilung: Für Fans von Horror Stoff, eine theoretische Empfehlung.
Interessantes: Basierend, auf einer Vorlage der 2000er.
Meinung: Cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Muss ich allein schon wegen Quaid gucken. Nicht unbedingt im Kino, aber später irgendwann.
 

DeMu

Member
Ab den 19. Dezember.
Keine Gewähr.
Keine Gewähr.

:thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa, wieso nicht. Dennis Quaid sehe ich immer gern, auch wenn das hier sicher fast das gleiche wie Stepfather werden wird.
 
Oben