The Killer (John Woo Remake) ~ von John Woo

Butch

Well-Known Member
Nachdem Woo hier mit fertig ist wird er wohl ein Remake zu seinem eigenen Klassiker "The Killer" drehen.
Da hat wohl jemand Bock auf eine späte 2. Hollywood Phase.
Da es ja seit längerer Zeit auch Gerüchte um Face/Off 2 gibt, könnte er den doch dann eigentlich auch gleich selber drehen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Finds immer seltsam, wenn Regisseure ihre eigenen Titel remaken. Gell, The Grudge?
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Och nee.
Finds immer seltsam, wenn Regisseure ihre eigenen Titel remaken. Gell, The Grudge?

Aber liegt das nicht zumeist daran, dass er dann ein Remake mit vornehmlich westlichen Schauspielern drehen wird, um den Film dem westlichen Publikum näher zu bringen?
Die, die den Klassiker bisher verschmäht haben, die SÄUE! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hard Boiled ist besser. *provokant Cappucino schlürf
 

Butch

Well-Known Member
Finde Hard Boiled auch besser und auch City Wolf hat mir etwas besser gefallen aber The Killer eignet sich von der Story her glaub ich am besten für eine US Version...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob der dann anders heißen wird, nachdem David Fincher seinen neuen Film auch so nennt und der sicher vorher erscheinen wird?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hard Boiled ist besser. *provokant Cappucino schlürf
In meinen Augen ist da nichts provokant. HB ist dem heutigen Actionfilm in so ziemlich jeder Facette weit überlegen, auch wenn er nicht die emotionale Verdichtung von einigen früheren Woos hat.
 

Butch

Well-Known Member
Hard Boiled ist John Woos bester Film und einer der besten Action Filme aller Zeiten, in einer Liga mit Stirb Langsam und Terminator 2!
 
Oben