The Last Ronin (R-Rated Ninja Turtles-Adaption)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die TMNT waren doch recht brutale Comics. Ich hätte Lust mal was in der Richtung zu sehen.

Vielleicht ist der Zug doch noch nicht abgefahren: https://www.hollywoodreporter.com/m...nt-ninja-turtles-last-ronin-movie-1235871493/
---
Ich erstelle mal einen eigenen Thread dafür.

The Last Ronin wird offenbar in Produktion gehen und zwar in Form einer R-Rated-Verfilmung, basierend auf dem gleichnamigen Comic

https://www.hollywoodreporter.com/m...nt-ninja-turtles-last-ronin-movie-1235871493/
Paramount is developing Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin, adapting a popular storyline seen in the recent IDW comics, as a live-action feature with the intent of making it for an R-rating.

Walter Hamada ist als Produzent mit an Bord, der auch schon bei IT und Conjuring involviert war. Viel mehr gibt es gerade noch nicht dazu zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Story zum Last Ronin Film:

And Last Ronin is about as terrifying as a Turtles tale can get. Set in a totalitarian future New York City, the comic mini-series told of how the Turtles and master Splinter are killed off one by one by the grandson of the villainous Shredder and synthetic ninjas. One Turtle manages to survive, barely, and vows to exact bloody vengeance. One trick of the book was that it wasn’t clear, for a while at least, which one of the Turtles lived as the survivor had theweapons of all four.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Die Comicvorlage ist ein gutes Teil. Ich weiß nur nicht wie es den Fans der Filme schmeckt, wenn wirklich nur ein einziger Turtle im Mittelpunkt steht.
Die Original Turtles Comcis aus den 80ern sind übrigens schon ein gutes Stück härter als sämtliche Verfilmungen, allerdings auch nicht die Schlachtplatten, die daraus gerne gemacht werden. Die sind auch ziemlich käsig und gehen eher in Richtung pulpige Sci-Fi.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich mag die normale IDW-Comic Reihe lieber, aber Last Ronin war auch in Ordnung.
Es hat mich aber sehr gestört, dass man bereits am Ende der ersten Ausgabe erfahren hat, wer der letzte Ronin ist. Man hätte die Story so gestalten sollen, dass mit jeder Ausgabe eine Möglichkeit wegfällt. Hätte ich spannender gefunden, wenn man bis zum Ende hätte rätseln können. Wobei vor Start eh recht klar war, wer der letzte ist.

Bei einen Erfolg hoffe ich, dass man "Last Ronin - Lost Years" ebenfalls in irgendeiner Form bringt. Das mochte ich teilweise sogar mehr.
 
Oben