The Lords of Salem ~ Rob Zombie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rob setzt sich an was komplett neues, will darüber aber noch nichts verraten. Es wird weder Halloween 3, noch Haus der 1000 Leichen 3, noch Tyrannosaurus Rex, noch Blob ohne Blob.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Katze ist aus dem Sack: Robbie dreht "The Lords of Salem", eine moderne Hexengeschichte. Geht um 300 Jahre alte Hexen, die in Salem, Massachusetts für Grusel sorgen. Den Titel entlieh er sich einer seiner Songs. /comingsoon.net

Jede Wette, dass Sheri Moon Zombie eine der Hexen spielt?
 

The Walking Dad

New Member
Schade. Hätte gern Haus d. t. L. 3 beziehungsweise The Devis Rejects 2 gesehen, denn TDR hat mir echt gefallen.
Hexen?? Naja, mal sehen, was Rob draus macht...
Sheri Moon soll ruhig dabei sein, sonst würde mir was fehlen.
 

Joel.Barish

dank AF
Die Wette wirst du gewinnen. Ich finde Hexengeschichten eigentlich ganz interessant und mit Salem hat man auch gleich einen passenden, prestigeträchtigen Ort. Fragt sich nur, ob es sich um das gegenwärtlichen Salem handelt oder um das zur Hochzeit der Hexenverbrennung ~1700. Ich würde mich über das historische Salem freuen, kann mir einen Historienfilm von Rob Zombie aber nicht so vorstellen. Will ich auch nicht, weil ich ihn für einen... nicht so guten (ähem) Regisseur halte.

Hm... 300 Jahre alte Hexen impliziert ja schon fast, dass die von damals übrig geblieben sind und nun in der Gegenwart allerlei hexerischen Schabernack anstellen. Schade.
 

Lacrizera

New Member
ALSO ICH DENKE ER IST NICHT DER BESTE REGISSEUER, aber auf jeden fall kann er polarisieren und das finde ich wichtiger...bleibt im auge....ich glaub dass er nen paar gute sachen zustande bekommen kann
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist übrigens der Liedtext von The House of Salem:

I speak the truth,
I dare not tell a lie,
One child is in fits,
The other child dies,
Now the yellow bird sits upon her finger,
The yellow bird a specter lost to linger,

God Hates - The Lords of Salem,
No can ever save them,
God Hates - The Lords of Salem,
No one can destroy them,

Do you think they suffered,
Up on Gallows Hill?
Burn me and hang me,
And I always will,
Tumble like a swine,
A victim of the fury,
Glory to the saint,
Before you start to bury,

God Hates - The Lords of Salem,
No can ever save them,
God Hates - The Lords of Salem,
No one can destroy them,

God Hates - The Lords of Salem,
No can ever save them,
God Hates - The Lords of Salem,
No one can destroy them
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img384.imageshack.us/img384/1936/robzombieua8.jpg

Lange Zeit stand es ungeklärt im Raume, jetzt ist es offiziell: Rob Zombie gibt den Blob ab. Der Regisseur der letzten beiden Halloween Filme begründet seine Abgabe des geplanten Remakes damit, dass er nach seinen letzten beiden Streifen keine Lust mehr auf weitere Remakes habe. Sein Remake wurde vor zwei Jahren mit der mysteriösen Meldung angekündigt, Zombie wolle einen Blob Film ohne die titelgebende, außerirdische Schleimgestalt machen. Der Film wäre ein zweites Remake des Streifens von 1958 geworden, der 1988 bereits mit Shawnee Smith aus den Saw Filmen neu aufgelegt worden war. Wie es aussieht, hat ihm die starke Kritik an seinen Halloween Filmen nicht geschmeckt.
Zombie: "You just can't win. If it's too similar to the original, everybody wonders what the point was, but if it's too different, everybody complains that it's... too different! I found especially with Halloween II that everyone talked about what it wasn't and not what it was: 'you can't do that with Michael Myers; you can't do that with Loomis...' It's like people have a set of rules in their minds about how these things should function, and you can't work like that."

Rob Zombie? Als nächstes dreht er The Lords of Salem, einen Film über vier rachsüchtige Hexen, die von den Toten auferstehen und eine Stadt heimsuchen. Der für 2012 geplante Film soll noch düsterer werden als Zombies bisherigen Filme. Zombie: "Es wird nur noch schlimmer!". Danach will er nach Möglichkeit Tyrannosaurus Rex drehen, einen Film über einen Biker, der eine harte Nacht erlebt, sowie einen Western.

Halloween? Es gibt ein fertiges Drehbuch und Pläne für einen Halloween 3-D, der inhaltlich an Rob Zombies Filme anschließen soll, allerdings sind die Produzenten derzeit nicht sonderlich erpicht darauf, Michael Myers allzu schnell zurück zu holen. Machen würden ihn, sollte er in nächster Zeit wieder freigestellt werden, die Macher von Drive Angry und My Bloody Valentine.

Was meint ihr? Wäre ein Rob Blob ohne Blob interessant geworden? Reichen drei Blob Filme (richtig, drei; zum Original gibt es eine Fortsetzung, die JR von Dallas gedreht hat)? Was haltet ihr von seinem Hexenfilm und wünscht euch noch einen dritten Teil seiner Halloween Vorstellung?
 

paleface

New Member
Halloween war echt nicht so dolle.
Den ersten hätte ich noch so eben aktzeptiert der zweite ging gar nicht.

Hexen...ist nicht so mein Thema.
T-Rex. Kein Plan.
Ein Western...ja schon eher. Devils Reject war ja auch in gewisser Weise einer (mit Augen stark zu gekniffen). Daher kann ich mir das noch am ehesten vorstellen.

Blob...Ich liebe den Blob. Könnte ich mir GENERELL einen NEU Interpretierten Film vorstellen.
Kein dirketes Remake. Sondern die Blob Figur in einem Neuen Setting und einer anderen Geschichte.
 

Puni

Well-Known Member
Soll er mal alles bis auf den Blob machen, der Mann hat schon was drauf. The Devils Rejects von ihm ist nach wie vor ungeschlagen, wahnsinnig guter Film. Und vielleicht liegen ihm eigene Filme einfach mehr, bei mir hat er nach den Halloween Filmen jedenfalls noch nicht ganz verspielt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein neuer Blob-Film würde mich nicht wirklich interessieren, H3 sowieso nicht (nach dem grottigen zweiten Teil), das mit Hexen klingt auch nicht so dolle und Tyrannosaurus Rex... Naja, keine Ahnung. Aber einen "dreckigen" Western könnte ich mir von Zombie wirklich gut vorstellen. Und ich finde es sowieso schon mal positiv, dass er fürs erste keine weiteren Remakes mehr drehen will, sondern lieber neue Projekte in Angriff nimmt.
 

Deathrider

The Dude
Also den Blob hätt ich mir schon angetan... Schade irgendwie.

The Lords of Salem... k.a. was ich davon halten soll. Der könnte recht cool werden, allerdings kann man das Hexen-Thema auch seeeehr leicht voll verkacken, wenns zu arg klischeelastig oder albern daherkommt.

Von Halloween haben mich die Originale nie interessiert und von den Remakes hab ich auch noch nicht einen gesehen. Kann gern in der Versenkung bleiben.

Rex will ich auf jeden Fall sehen. Je früher, desto besser! Und der Western interessiert mich auch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In einen Blob-Film gehört auch ein Blob. Wobei ich nur einen gesehen habe und mich frage, wie die anderen beiden so aussehen. :gruebel:

Lords of Salem hört sich nicht uninteressant an. Kommt darauf an, wie sie es umsetzen.
 

Howling

Well-Known Member
Es gab doch letztes Jahr auf seiner seite eine Umfrage wo die Fans entscheiden konnten was er als nächstes drehen soll und zur auswahl war unter anderem auch Der Blob und T Rex aber gewonnen hat The Devils Rejects 2.Daher bin ich davon ausgegangen das er diesen Film macht.Schade eigentlich.Ob das mit den Hexen was wird bleibt abzuwarten.Ich lass mich gern überraschen.Ich bin ja auch einer der wenigen die Halloween 2 gut fanden.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich weiss auch schon wie H3 beginnt:

Laurie sitzt nach dem Anschlag in Teil 1 völlig verstört in der Irrenanstalt. Alles was in Teil 2 vorgekommen ist, hat sie sich nur eingebildet. In Wirklichkeit wurde die Leiche von Myers nie gefunden. Doch nach ziemlich genau einem Jahr an Halloween...

Alternative:
Die Geschehnisse von teil 2 haben tatsächlich so stattgefunden:

Myers wird ins Leichenschauhaus gebracht. Plötzlich hat er wieder schwachen Puls und wird ins künstliche Koma versetzt. Nach genau einem jahr an Halloween wacht er plötzlich auf und bricht aus...

:ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Ich bin immer noch der Meinung,das der erste Halloween nicht schlecht war.Aber so wirklich neue Sachen brauche ich von Zombie nicht.Und der Blob?Hmm,ist im Grunde ne ziemlich langweilige Geschichte und gehört in die 50er.
 
Oben