The Lost Boys 2: The Tribe

B

BroNsoN

Guest
Sack! :ugly:

Ich glaube, ich muss mein Milchgesicht dann doch mal hier bei BG posten, um deine Unterstellungen zu entkräften...
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Duffy

Ist das jetzt ein Bild von Marty Feldman(er ruhe im freien) oder von Marty Bronson Feldman. Falls letzteres zutrifft ist die Ähnlichkeit mit seinem Namensvetter wirklich frapierend! :omg:
 
B

BroNsoN

Guest
Das bin ich nicht! :ugly:
Toll, duffy, so entstehen Gerüchte.... :omg:
Außerdem heiß ich nicht Marty.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts übrigens die Feldman vs Haim Szene aus LB2: The Tribe bei Youtube zu sehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der ist seit Ende Juli auf DVD erhältlich(englisch, code 1) und ich kenne einen der hat ihn sich gekauft! :ugly:

Interessant ist, das in der Tat drei alte Charaktere aus Teil 1 wiederbelebt wurden. Nicht nur Corey Haim, der trotz seines Miniauftritts(der mir nicht mal aufgefallen ist...vielleicht war ich auf klo) sogar im Abspann erwähnt wird und Corey Feldman der seine Rolle als Edgar Frog wieder aufgenommen hat und absolut COOOOOL rüberbringt, war auch Jamison Newlander als sein Bruder Alan Frog wieder mit von der Partie. Auch hat Tom Savini einen kurzen, netten Auftritt.

Lustig und erwähnenswert ist meiner Meinung nach auch noch, das der Anführer der Vampir-Gang Angus Sutherland, der Bruder von Kiefer Sutherland(dem Ganganführer aus Teil 1) ist.

Die Story ist durchaus in Ordnung, auch wenn sie im Grunde nur die Geschichte des Originals wiederholt. Teilweise schöne Bilder, gute passende Musik die an das Original erinnert(sogar Cry little Sister darf, in vergewaltigter Form, nochmal ran) und ein DEUTLICH gesteigerter Goregehalt!

Natürlich kommt er nicht an das unübertreffliche Original heran, für eine D-T-D-Produktion ist der Film allerdings überraschend ansehbar und unterhaltsam!

6/10

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das Corey Haim doch eine Szene mitten im Abspann hat. Eine Szene, die natürlich auf einen dritten Teil schließen läßt!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weil du schon von vornherein negativ an den Film herangegangen bist, wenn man mal deine alten posts liest. Du wolltest den Film einfach nicht liebhaben... :heul: :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also auch wenn ich gern Buffy geschaut habe (besonders die letzten Staffeln) kann ich ja verstehen das jemand das net mag..und die Beleidigung fürs Hirn laass ich auch noch durch gehen...aber fürs AUGE???..Never !*Willowanschmacht*...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy
Anderson hat das mal ganz passend ausgedrückt: Buffy ist für Mädchen, Firefly für Jungs :biggrin:

Und genau so ist es! :super:

@Rahl

Gib doch nicht Pro7 die Schuld daran das die Serie nix ist! Und ich möchte mal festhalten das Buffy VOR Charmed bei Pro7 ausgestrahlt wurde, also hätte Buffy ja eigentlich die schlechte Charmed pushen müssen, nachdem die Serie ins Programm genommen wurde, wenn ich deiner Argumentation folge... Und bevor du sagst ich kann das nicht beurteilen, weil ich es ja nicht gesehen habe muss ich dich enttäuschen. Ich habe damals tatsächlich die erste Staffel komplett gesehen, weil ich als Vampirfan(seit Lost Boys und Near Dark im Kino war) die Serie unbedingt gut finden wollte! Mein Kampf gegen Langeweile, Ekel und Ödnis war allerdings umsonst. Die Serie ist einfach nix!

Alter Schwede Rahl... Auf TDK einschlagen aber Buffy verteidigen! Argh, mein Herz! :ugly:
 

Lutzigame

New Member
So Freunde...habe mir den Film mal ausgeliehen...

Ist nicht so schlimm wie ich erwartet hatte...die Story ist ähnlich dem ersten..jemand kommt nach Santa Clara und kommt in Kontakt zu den Lost Boys, trinkt das Blut usw...

Die "Opfer" um die es geht heißen übrigens mit Nachnamen "Emmerson", so wie die Corey Haim (Sam) und Jason Petric (Michael) in Teil 1!!
Der Film ist allerdings FSK 18 und schon ziemlich heftig...2,3 Splatterszenen...

Gut ist der Auftritt von Cory Feldman, der Cameo des Anderen (darauf gehe ich jetzt mal nicht ein!!), den hätte man sich sparen sollen!

Guckt euch bitte die alternativen Enden an...die sollten einen Vorgeschmack auf Teil 3 geben-wer weiß, ob der kommt!?!?!

Teil 2 war jedenfalls ein Riesenerfolg in den USA (DVD des Jahres von den Verkaufszahlen..)

Das neue Theme ist übrigens auch ganz gut...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nie und nimmer ist der hier die meistverkaufteste oder -geliehenste DVD des Jahres.

In Deutschland wird das Keinohrhasen sein, in den USA Iron Man.
 

Lutzigame

New Member
Jigsaw...das steht auf irgendeiner offiziellen Seite...der meistverkaufte Direct - to - DVD - Film!
Also nicht in der gleichen Rangliste wie Ironman
 
Oben